Displayvergleich Tungsten T3 vs. Sony UX50

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Beide Links funktionieren nicht!

Grüße,

Fidel

----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

• Bei mir klappts - evtl. mehrmals aufrufen (ist halt freewebspace) ...
    ist natuerlich schon erstaunlich wie klein der sony dagegen ist. die frage ist jetzt ob noch alles in der gleichen schriftart lesbar ist ...

Original von Herr Grau

:)

Bitte ganz genau angucken...

oh Mann!
    Beinahe hätt ichs übersehen ...
    KLASSE!
    Hab mich schlapp gelacht ... wenns nicht so traurig wäre ;)

Viele Grüße
    Rudi

Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle.

(Atari Portfolio->Sharp pc3000->IIIc->m505->ux50->Lifedrive->Pre)

• soll ich mir nun einen T3 oder einen Sony kaufen? Der Vergleich spricht ja deutlich gegen den Sony - ist das real dargestellt oder ein Fake mit falschem Inhalt? (Ist das SonyDisplay in Wirklichkeit groesser?) - Anm. bitte genau hinschauen!

• Habe mit baiden eine weile rumgespielt aber beim displai sind mier kaine unterschide aufgefallen.Ich hingegen würde mich für den sony endschaiden.zwar ist der prais erheblich UX 50 700 und T3 450 das ist aber eine ermesensfrage.der sony ligt ausgezaichnet in der hand und alles ist gut lesbar die WIFI kontakte sind herforagend und die ferarbaitung ist erstklasig.

Wen einer was wegen mainer Rechtscraibung Sagen will das wais ich schon! Es ist Zaitferschwendung bin Legasteniker.

JVC MP XP 800 MHz. Somy 3.0 GHz. Palm IIIe;).

ist das real dargestellt oder ein Fake mit falschem Inhalt? (Ist das SonyDisplay in Wirklichkeit groesser?)

Die Quelle des Bildes ist wehrungonline. Dort solltest du nachfragen ob das ein Fake ist oder nicht, meiner Meinung nach ist es echt.

Das Sonydisplay ist in Wirklichkeit sogar noch ein µ kleiner, da es auf dem Foto höher liegt.
    Die Entscheidung für den Sony wird sicher nicht nur an der Displaygrösse hängenbleiben. Schliesslich hat der UX50 auch WLAN und eine Tastatur (u.a.)

Gruss,
    Hardy.