[V] Digitalkamera Sony DSC-P73 - verkauft

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da ich auf eine DSLR umgestiegen bin frage ich mal hier an.
    Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, dessen Kids oder wer auch immer eine Kamera mit 4,1 MP haben möchte. Die Kamera ist in einem guten Zustand. Leider hat meine Schwester das mitgelieferte Mignon Akkuladegerät für ihre Sony von mir bekommen. Das sollte aber kein Probem für jemanden sein, der ein handesübliches Ladegerät sein eigen nennt. Das Gute an der Kamera ist, dass man im Urlaub auch mal schnell normale Batterien im Laden kaufen und diese für die Kamera verwenden kann. Das S-Video-Kabel kann ich auch nicht mit dazu geben.
    Im Lieferumfang wären folgende Dinge enthalten:

    • Kamera
    • Orginalkarton mit allen Unterlagen
    • 2 Orginal-Mignon- AA Akkus NH-AA-DA HR15/51 210 mAh
    • Orginal Memory Stick von Sony a 256 MB
    • Sandisk (blauer) 1 GB Memory Stick
    • USB Kabel

    Als Preis schwebt mir derzeit 50 € inkl. Versand vor. Der Preis ist aber wie überall verhandelbar.

  • So, ich habe erst einmal mit eviltom Kontakt aufgenommen. Die Antwort steht noch aus. Ich bin erst einmal nur noch heute online, da ich ab morgen in den Urlaub verschwinde.Ich bin am 8.10. wieder zurück.