War WarpSpeed nicht mehr Freeware?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Täusche ich mich, oder waren einige Applikationen von Palmpowerups.com nicht mal Freeware - zum Beispiel WarpSpeed?
    Aufgrund von Displayfiepereien wollte ich mir das Tool runterladen und hatte in Erinnerung, dass es kostenlos war... vor einiger Zeit...


    Habe ich nur den Preis verdrängt - oder war es tatsächlich in einer 0.x-Version mal kostenlos?
    Das Them beschäftigt mich seit heute früh... ?(

  • Warpspeed war immer shareware. er hat aber auch freeware applikationen ("things i play around with").

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • wenn ich mich recht entsinne, in der trial-zeit.
    (nochmal installieren bringt nix).


    wenn´s nur ums fiepen geht, gibt es auch irgendwo einen "NoWhineHack" oder so ähnlich, der AFAIK free ist.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

    • Offizieller Beitrag

    (nochmal installieren bringt nix).

    Das ist echt sehr unschön bei Dmitrys Sachen. Weil er nämlich zu den Entwicklern gehört, die den Palm mit Leichen zumüllen, die beim normalen Entfernen der Anwendung durch das OS nicht mitentfernt werden. In diesem Fall ist es ein Prefs-Eintrag mit falscher CreatorID. Sozusagen. unhöflich...

  • Das ist echt sehr unschön bei Dmitrys Sachen. Weil er nämlich zu den Entwicklern gehört, die den Palm mit Leichen zumüllen, die beim normalen Entfernen der Anwendung durch das OS nicht mitentfernt werden. In diesem Fall ist es ein Prefs-Eintrag mit falscher CreatorID. Sozusagen. unhöflich...

    du hast recht, das ist sehr unschön. verhindert außerdem, daß sich ein user nach ein paar monaten nochmal an dem trial versucht. ein prefs- eintrag mit falscher CID kann es aber eigentlich nicht sein, denn zum einen übersteht seine software einen hard reset, zum anderen würde cleanup sowas finden - ich hatte deshalb bisher immer angenommen, dmitry klemmt sich in OS prefs einträge dran ... ?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

    • Offizieller Beitrag


    ein prefs- eintrag mit falscher CID kann es aber eigentlich nicht sein, denn zum einen übersteht seine software einen hard reset, zum anderen würde cleanup sowas finden - ich hatte deshalb bisher immer angenommen, dmitry klemmt sich in OS prefs einträge dran ... ?


    Ich kann nur für UDMH sprechen, da ist es ein PrefsEintrag (saved). Ich sag jetzt nicht welcher. Natürlich wird die saved prefs nach einem Hardreset entweder vom Hotsync oder vom Backupprogramm wiederhergestellt. Warum Cleanup es nicht findet? Weil es die CreatorID vom System ist...

  • Weil es die CreatorID vom System ist...

    sach ich doch :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.