Palm Centro hier kein Thema?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Im PalmStore steht "pre order" - also nur Vorbestellung!
    Beim Anruf im Palmstore wird mir die Lieferung erst Ende Februar in Aussicht gestellt.
    Also ist noch Warten angesagt.


    Handhirn hat mir geantwortet, dass das Centro voraussichtlich ab März bei ihnen erhältlich sein wird.


    Ciao Haribo

  • So wie es hier aussieht scheint der Treo nicht in reinem schwarz zu sein sondern eher mit einem Glittereffekt ....... ;(


    http://www.pdaexpertos.com/Ana…tro-GSM-Foto-review.shtml


    Das ist nicht Glitter, sondern Metallic bzw. Perleffekt :D . Dafür zahlen "Liebhaber" beim Auto Wahnsinnsaufpreise :pfeift:


    Edit: Ist der "Silberstreifen" um den Palm-Button aus Metall? Schaut auf den Fotos von pdaexpertos so aus... :thumbup:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Das ist nicht Glitter, sondern Metallic bzw. Perleffekt :D . Dafür zahlen "Liebhaber" beim Auto Wahnsinnsaufpreise :pfeift:


    OT:


    Stimmt! Bei meiner aktuell bestellten (und hoffentlich im März abholbereiten) C-Klasse T-Modell kostet der "Spaß" genau 740,00 EUR + 19% USt. Aufpreis...


    Zurück zum Thema:


    Irgendwie kann ich mit dem runden Design des Centro und dem "Bruch" in der Mitte des Gehäuses überhaupt nicht anreunden. Vielleicht sieht er live besser aus, aber wenn ich eine Kaufentscheidung nach den vorliegenden Bildern treffen müsste, ein klares NEIN!



    Grüße
    Tom

  • Irgendwie kann ich mit dem runden Design des Centro und dem "Bruch" in der Mitte des Gehäuses überhaupt nicht anreunden. Vielleicht sieht er live besser aus, aber wenn ich eine Kaufentscheidung nach den vorliegenden Bildern treffen müsste, ein klares NEIN!


    Bei mir genau umgekehrt. Rein nach den Bildern beurteilt, würde ich sagen gekauft, aber nach den inneren Werten... :weint: ...nein, danke.
    ( eviltom: da fahr ich mit deinen "alten" Handys weitaus besser :kichert: )

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ich ärgere mich gerade darüber, dass palm mal wieder marketing seifenblasen aufsteigen lässt, aber die hardware noch gar nicht lieferbar ist. sie haben also angekündigt, dass heute angekündigt wird, dass ein neues smatphone nun offiziell angekündig wird?! also reicht es heutzutage völlig aus eine ankündigung zu machen, ein paar hübsche bilder auf die webseite zu nehmen und über die tatsächliche markteinführung kein wort zu verlieren. falls das der versuch sein soll einen hype zu schüren, ist es kläglich gescheitert. das ist nicht glaubwürdig.


    vielleicht bin ich auch nur so angekekst, weil ich dringend ein neues handy brauche und jetzt wieder wochen oder monate warten muss. länger als 2 wochen kann ich aber nicht mehr warten, dann hole ich mir ein senioren-handy und will nix mehr von tollen smartphone ankündigungen hören :cursing:


    naja, keine panik, mir gehts gut. ist halt nur so als würde für einen 10-jährigen geburtstag ausfallen und weihnachten verschoben ;(

  • Ich habe eben den Palm-Newsletter erhalten mit dem Hinweis, dass ich als "Premium-Kunde" schon jetzt den Centro vorbestellen kann, um damit

    Zitat

    ...in eine neue Ära der Kommunikation durchstarten zu können...

    Aber wann genau dieser Start erfolgen soll, darüber schweigt sich Palm (leider) aus :weint: :

    Zitat

    ...wird nun bald auf dem Markt erhältlich sein...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Was Neues von Palm muss man kaufen oder :)
    So langsam wird die Displaygröße aber grenzwertig. Bald kann man gar nichts mehr erkennen. Man wird ja auch nicht jünger :)
    Hier mal der Vergleich (irgendwo aus dem Internet kopiert und übereinander gelegt, hoffe das ist erlaubt). Das Größere ist der Treo 680 das Kleinere der Centro:


  • Brille: Fi*lmann :lacht:


    Ja, ach das hilft ja bei mir auch schon nichts mehr:


    [Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/photos/3918028.jpg]


    Aber ernsthaft. Besonders beim Navigieren kann ich schon auf dem Treo manchmal die oberen drei Werte kaum noch lesen oder auf welcher Straße ich mich gerade befinden soll usw.

  • Wollte mir auch den Centro holen, aber das Display ist ja nun nochmal kleiner wie beim Treo680 !
    Hatte vorher den TX , da war das navigieren "okay" , aber jetzt beim Treo , neeeee, nur als Notbehelf zu gebrauchen ,zumal das alles eine rucklige Angelegenheit ist , was mich absolut nervt !!!!
    Habe heute einen 5er BMW mit Navi als Leihwagen gehabt, klar kein Vergleich (Preis) ,aber meine Herren, die Software und die perfekte!! Sprachausgabe ,Welten!
    Werde meinen TX weiter zum navigieren benutzen, und ansonsten den Treo erstmal behalten, centro = no!
    Hoffe das das iPhone preiswerter wird und mit mehr Software zu betreiben ist , oder palm bringt auch was anständiges ohne tasten mit größerem Display, lach!