Treo Akku unter 2 Euro - Versandkosten 18 Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es ist schon ziemlich stark:
    :!:
    http://cgi.ebay.de/AKKU-fuer-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    :!:
    Wenn dann noch der Zoll käme...
    Wer weiss, was das für eine Qualität ist.....

TREOPHIL - dem heute Nacht der Wagen aufgebrochen wurde und dem (nur!) das Zubehör geklaut wurde... :cursing:

Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

• Verkäufer kommt aus HongKong.. da kann das mit den Versandkosten schon stimmen.. aber 2 + 18 Euro = 20 Euro.. Und die Quali wird nicht die Beste sein...
    Lieber nen original Palm-AKku *empfehl

• Zwischen den ganzen Angeboten aus Hongkong findet man immer wieder einen Anbieter aus Deutschland. Der Gesamtbetrag (Warenwert + Versand) ist im Bereich der Angebote aus Hongkong und die Bewertungen des Händlers sind sehr gut. Ich habe mir eben eine Akku für den Treo650 mit höherer Leistung für 23 Euro bestellt. Sollte Morgen oder am Samstag eintreffen. Kann auf Wunsch später weiter darüber berichten.

• nein, für die berechnung wird warenwert+versandkosten zugrunde gelegt! der zoll ist ja nicht blöd.

Wie war das nochmal:
    Ist der Warenwert unter 20 Euro, fällt kein Zoll an. Ist er höher, berechnet sich der Zoll aus Warenwert plus Porto, oder?