Englisch Conjugator bei der deutschen Firma gekauft

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin, moin
    Habe Ende September das Programm English Conjugator gekauft. Seit dem Tage bekam ich immer nur die Trail - Version geladen bekommen. Per E-Mail rührt sich nichts. Habe dann für 0.99€/ min.
    3 Minuten angerufen. Dort habe ich dann wieder nur die Trail - Version bekommen und bin verärgert. Nichts passiert, nur die 9,95 € sind weg. Was kann ich noch tun? Ich war sonst immer zufrieden mit der Firma. Bei wem funktioniert denn dieses Programm? Freue mich über Unterstützung.
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    gebi 777

<><

:(

• Software kann auf verschiedene weise aktiviert werden.
    Ab und zu kommt es auch vor, dass der Hersteller der Software einen Key, eine Aktivierungsdatei oder die Vollversion per Mail direkt sendet...
    Ich würde noch bis morgen warten. Rührt sich dann die Firma die dir die Software verkauft hat nicht, so würde ich direkt dem Hersteller der Software das Problem berichten.

• Moin, moin

Jetzt habe ich meine Vollversion von Beiks gekommen. Jetzt ist alles gut. Aber PD...I hat keinen guten Service :thumbdown: .

Gruß

gebi777

• ...Pdassi hat gar keinen Service, nicht mal einen schlechten...
    Und leider Gottes hat sich das in den letzten Jahren auch nicht geändert, obwohl es haufenweise Hinweise dazu gab.
    Das ist eine bekannte Problematik, aber offensichtlich wollen die einfach nicht verstehen...

Gruss
    Hotsync