[V] Sony Clie TH-55 [o. Palm T|X]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meine lieben Nexavler und Nexavler'innen,
    unerwarteterweiße wurde heute beim Umzug eines Freundes mein "alter", als gestohlen erachteter, Clie TH-55 gefunden - vollfunktionsfähig und ohne Schaden. Allerdings habe ich mir in der Zwischenzeit, da ich ihn schon abgeschrieben hatte [Schande über mein Haupt], einen Palm T|X als Ersatz besorgt [natürlich hier im Board], nun sitze ich also auf quasi zwei Palms, von denen ich eine gerne verkaufen möchte. Die Entscheidung jedoch ist unmenschlich, ich kann leider nicht auf- bzw. abwiegen, dementsprechend lass ich hier quasi das "Rad des Schicksals" entscheiden und guck einfach was mich für Angebote erreichen, die Sache sollte jedoch bis Donnerstag abgeschlossen sein da ich dann wieder für längere Zeit im Ausland verbringen werde.

Zum Angebot steht also

1 x Sony Clie TH55 mit Sena- sowie Brando-Case[hochwertig], 1 GB Memory Stick Pro v. Sandisk, Original Karton, Netzteil, Sync-Kabel und Original-Dokumentationen

oder

1 x Palm T|X mit FreaQ- & Dell-PDA-Tasche, 2GB SD-Card von Lexar, Sync-Kabel, Sync-Station, Netzteil und Original-Dokumentationen

Angebote nur per PN an mich.

Beide Geräte wurden natürlich mit sehr viel Liebe behandelt und von Tag1 mit Display-Folie genutzt, falls es noch weitere Fragen, Wünsche gibt - stehe ich dem gerne zur Verfügung.
    Und verzeiht mir bitte dieses "merkwürdige" Angebot, aber ich hab einfach die ganze letzte Nacht darüber nachgedacht welchen ich verkaufe und nun lass ich quasi das Los entscheiden.

Grüße vom Mann im Mond

• Um einfach mal diesen Thread von den beiden rauszugreifen, was hast du dir denn Preislich vorgestellt? Für den TX oder den TH55.

• Für den TH55 habe ich mir (wirklich hervorragender Zustand) so ca 150€ vorgestellt (Preiskorrekturen, nach oben wie nach unten bitte anmerken, es ist länger her dass ich mich mit dem Markt beschäftigt habe).

Für den T|X hätte ich noch ganz gerne ca. 200€.

Falls jmd Interesse hat - schnell melden. Ab Freitag bin ich wieder in den Niederlanden und dann liegt der Palm hier rum. Bei ebay will ich nämlich keinen von beiden verkaufen, dafür liegen sie mir doch zu sehr am Herzen...will sichergehen dass das entspr. Gerät dann auch in "gute Hände" kommt..