Eine Lanze für das Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Keine Panik. Ich denke mal, ich weiß, wie aretiss es meint. Und er hat ja Recht.

Als Deutschlehrer (der ich nun mal bin) müsste ich mit gutem Beispiel voran gehen und meine Postings dreimal Korrektur lesen. ;)

koermit

Btw: ich finde immer noch, es müsste "der Treo" heißen. ;) Aber zu dieser Diskussion gibt es ja schon einen Thread.

• Moin BenBuster und falcon,

wenn dem so ist, dann hätte ich mir meinen Beitrag sparen können. ;)

Zurück zum Thema und zum Treo 680. Habe meinem Sohn einen gekauft. Er ist gerade dabei sich mit ihm anzufreunden.

Bin gespannt auf seine Kommentare.

• Btw: ich finde immer noch, es müsste "der Treo" heißen. ;) Aber zu dieser Diskussion gibt es ja schon einen Thread.

Nein, es muss "das Treo" ( - Smartphone = Telefon ) heißen. Aber zu dieser Diskussion gibt es ja schon einen Thread. :D

Und ich bin der Meinung es müsste "die Treo" heißen, soviel Zeit, wie wir mit diesem gerät verbringen ;)
    Der Thread ist übrigens hier: Heisst es ... (welcher Artikel für Treo?)

• Wer jetzt noch ein Loblied auf den Treo 680 bzw. Palm singt, den kann man auch nicht mehr helfen. Kein anderes Unternehmen verarscht seine Kunden mehr und kein anderes Gerät wie der Treo 680 hat so sehr enttäuscht.

Wer will den so n dinger (Smartphone)?

Ein Handheld ist 10x besser!!

Vorallem der TX mit Internet (Wifi) ;) 8o :) :D :thumbup: :thumbup:

Mag deine subjektive Meinung sein. Seit ich meinen Treo habe, vergammelt der TX. ;) (Und wenn sogar ich sowas zugebe. ;) ) (Daher Vorsicht mit deiner Verallgmeinerung.)

Wer jetzt noch ein Loblied auf den Treo 680 bzw. Palm singt, den kann
    man auch nicht mehr helfen. Kein anderes Unternehmen verarscht seine
    Kunden mehr und kein anderes Gerät wie der Treo 680 hat so sehr
    enttäuscht.

Danke, zfly, dann ist mir nicht zu helfen.

koermit

• Wer jetzt noch ein Loblied auf den Treo 680 bzw. Palm singt, den kann man auch nicht mehr helfen. Kein anderes Unternehmen verarscht seine Kunden mehr und kein anderes Gerät wie der Treo 680 hat so sehr enttäuscht.

Moin,

na dann kläre uns/mich mal auf. Das du Akku-Probleme hast, kann man lesen. Was ist deiner Meinung nach noch schlecht?

Weiter oben kannst du lesen, dass ich erst jetzt den Treo 680 für meinen Sohn gekauft habe. Daher bin ich auf deine Aussagen gespannt.

• Wer will den so n dinger (Smartphone)?
    Ein Handheld ist 10x besser!!
    Vorallem der TX mit Internet (Wifi) ;) 8o :) :D :thumbup: :thumbup:

Warum hast Du die anderen Smilies nicht auch noch verwendet?
    Dass der TX Internet eingebaut hat, ist mir gar nicht aufgefallen bei meinem TX.. :zwinkert:

• aber es ist ja sonst nix los... dann lass uns doch individuelle Anschauungen als weltumfassende Weisheiten formulieren damit der Rest vom Fest Einspruch erheben kann... PDA oder Smartphone, PalmOS oder Symbian oder WinMob, Agendus oder DateBk, Palm ist tot oder doch nicht, Kadett oder Golf, Schalke oder Dortmund, Apfel oder Birne oder doch lieber Banane... na los Jungs, immer feste druff :lacht:

manchmal stelle ich mir vor, hier ginge es um Toaster (ja, diese Küchengeräte, wo man diese labbrigen Weißbrotscheibchen reinschiebt)... das holt die Sache erheblich auf den Boden :zwinkert:

• manchmal stelle ich mir vor, hier ginge es um Toaster

Dieser Gedanke gefällt mir. Vielleicht sollten wir die Homepage der PUG Karlsruhe dahingehend etwas abändern.

Teilnahme
    Die Teilnahme steht jedermann frei, der Interesse hat über PDAs und Toaster zu fachsimpeln.

Da gäbe es endlich mal wieder neuen Gesprächsstoff. :P

PS: meiner hat einen langen Schlitz! Da passen zwei Scheiben nebeneinander! Ätsch!

• manchmal stelle ich mir vor, hier ginge es um Toaster (ja, diese Küchengeräte, wo man diese labbrigen Weißbrotscheibchen reinschiebt)... das holt die Sache erheblich auf den Boden :zwinkert:

Na ja, der Markt für Toaster bietet zumindest mehr Gesprächsstoff als der für Palm (OS). :zwinkert:

• Die PalmUserGroup Karlsruhe trifft sich am Dienstag, 23.10.07, ab 19:00h im Brauhaus Moninger, Zeppelinstr.17 in Karlsruhe.
    Ich bringe einen Treo680, einen Treo750 und meinen Toaster mit 8)

btw: Ich esse keinen Toast :D

• Wobei, da gibt es definitiv Unterschiede beim Toaster, sowie auch bei den

"labbrigen Weißbrotscheibchen ".

;)

Aber Hallo ! :oh-ja:

Aalso dieses Thema gefällt mir wirklich weitaus besser als das doofe "680er mag isch/mag isch net - Thema"(sorry, musste jetzt einfach mal sein !!! :ätsch: )

so, jetzt brech ich mal die 1. Lanze für "Roggen-Toast von Vitapan", von welchem ich mir vor ca. einer halben Stunde 2 Scheiben reingepfiffen habe, mmmh einfach lecker !!! ^^