Sorry, Bangkok Dangerous ....
ich kann das nicht nachvollziehen... mittlerweile bekomme ich den Eindruck, daß es verschiedene Produktionsserien (zeitlich oder Standort) gibt.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!
Aber, die Akkuprobleme sind Tatsachen, die Risse im Gehäuse ebenso. Von meinen Außendienstlern war keiner von vornherein gegen den 680 eingestellt, so dass das Argument wegfällt, dass eine vorgefertigte Meinung geherrscht hätte. Der Treo ist in unserem Umfeld mit diesen Fehlern einfach nicht zu gebrauchen: wenn teilweise nicht mal ein kompletter Tag vom Akku geschafft wurde, dann ist das für uns unbrauchbar. Unsere Außendienst-EDVler telefonieren teilweise noch mehr mit dem Handy, so dass die teiweise übelste Probleme hatten und die Sim-Karte aus dem Treo raus und in das private Handy rein gemacht haatten, um weiterhin Telefonsupport leisten zu können.
Und wenn man dann sieht, dass der 750v eine mehr als doppelt so gute Akkuleistung hat, dann stimmt was nicht. Treo hat uns in der Luft hängen lassen, so dass wir das Projekt dann abgebrochen haben. Leider gibt es kein perfektes Gerät, so dass wir aktuell wieder mit einer Zwei-Geräte-Lösung arbeiten.