SnapperMail - Hintergrundabruf der Emails möglich ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nach dem ich mich erst einmal vom BBConnect verabschiedet habe, nun mal wieder eine Frage zu SnapperMail. Ist es möglich, den 5minütigen Abruf der E-Mails im Hintergrund ablaufen zu lassen. Das heisst, irgendwie zu unterbinden, dass der Treo-Bildschirm angeht und das lästige Download-Fenster erscheint? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit SnapperMail, aber ich würde gerne ungestört von den 5minütigen Abrufen arbeiten können.


    Hat irgendjemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.


    fontainebleau2001

  • nein, läßt sich nicht unterbinden.
    ich weiß, es geht bei diversen Chatprogrammen im Hintergrund... Aber bei Snappermail nicht.

  • Herzlichen Dank. Schade, ich finde Snapper eigentlich ein bißchen schöner als Chatter. Aber das Fehlen der Hintergrundverarbeitung ist definitiv ein Wechselgrund.


    Nochmals danke,


    fontanebleau2001

  • Hier noch was von Snappermail dazu:


    #########################################


    Hi Lars,


    Background operation is planned for a future version, but I don't know when that version might be released.
    ---
    Jennifer Shelamer, Snapperfish Limited Corporation Please include previous correspondence in any replies.
    Online FAQs: http://www.snappermail.com/support

  • Dann heißt es für's erste Ade Snappermail. Es war das erste E-Mailprogramm auf PalmOS, das ich wirklich geliebt habe und für einen PDA immer noch erste Wahl. Leider nicht mehr für ein Smartphone. Da ich aber Lifetime Kunde bin, werde ich gerne zu Snapper zurückkehren. Bis dahin aber erst einmal, chatteremail.


    Gruß


    fontainebleau2001