Grafiken ersetzen mit Overlay .ovl

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich versuche gerade ein paar Grafiken in Agendus mittels eines Overlays zu ersetzen, welches ich mit den Overlay-Tools erstellt habe. Alle nötigen Ressourcen wurden ins Overlay gepackt und dann onBoard mit Bird editiert. Alle Text-Änderungen funktionieren auch, leider aber nicht die Grafiken. Es werden immer noch die Original-Bitmaps angezeigt und nicht die aus dem Overlay.


    Ist es allgemein nicht möglich, Ressourcen vom Typ tBMP durch ein Overlay zu ersetzen oder mache ich noch etwas falsch? In der Dokumentation konnte ich keine Einschränkung diesbezüglich finden.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.