PalmOS Companion

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    kennt ihr eine übersetzung der PalmOS Companion ins Deutsche, dann ist das alles leichter zu verstehen?
    Irgendwer hatt das doch sicher mal übersetzt, oder? Danke schomal für Antworten (...)



    Mfg


    Wenn hier keiner ANtwortet heißt das wohl NEIN, oder?

  • ... Irgendwer hatt das doch sicher mal übersetzt, oder?

    immer ran an den feind, irgendwer ist immer der erste :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Das Handbuch, dass Du vermutlich meinst, heisst "Palm OS Programmer's Companion" und es gibt es nur auf englisch.
    Im übrigen lass doch bitte die "Kristallkugelfragen" - das nervt den einen oder anderen.

  • Kristallkugelfragen wie "ist PalmOS tot", "wann kommt das LinuxPalmOS" oder "wie lange lebt ein PDA" lassen sich nicht wirklich beantworten (außer man ist im Vorstand von Palm.inc oder kann mit Hilfe einer Kristallkugel in die Zukunft schauen).
    Woher soll ich wissen ob die Firma Palm eine Zukunft hat, wie ihre gut verheimlichten Pläne aussehen und was aus diesen Plänen wird; woher soll ich wissen wie lange es ein PDA macht (bevor der alte verreckt, habe ich längst ein bis zwei neue)
    Da kann man dieses oder jenes dazu meinen und sagen... da kann sich, auf Grundlage von kaum zu prüfenden Pressemeldungen, jeder seine eigenen Spekulationen zusammen spinnen und dann gucken ob er jemanden findet, der sie teilt oder ihnen widerspricht... der eine labert gern, den anderen nervt's. :rolleyes: