PalmOS 4 Datenbank mit Sony Erricson w610i Handy syncronisien?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist es möglich meine PalmOS 4 Datenbank mit Sony Erricson w610i Handy syncronisien? So das ich Kalender / Adresse-Einträge nich nochmal neu anlegen muss!?
    Oder zumindest die Datenbank zu ex- und importieren!?

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Klare knappe Antwort: Nein. Es liegt nicht nicht an OS4, es gibt einfach keine Synchronisationssoftware. Nur das Übertragen von einzelnen Terminen oder Kontakten in Gruppen ist möglich.

  • Aber die direkte Synchronisation zweier Geräte ist damit auch nicht möglich, wenn ich die Feature-Liste aufmerksam genug gelesen habe, oder?


    Den Umweg über Outlook schafft man heute eigentlich mit jedem Gerät mit Boardmitteln, da es ein Quasi-Standard ist.

  • ok vielen dank, werd mal testen.


    ich frag mich nur was eigentlich von SE vorgesehen ist um kalender zu syncen? weil bei der software is ja nix dabei.


    also welche software sieht SE vor um das was im handy ist auch auf dem rechner zu haben bzw. editieren?

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Ich habe zwar ein K610i von SE, aber ich habe die Software nur zum Surfen über UMTS probiert. Ehrlich gesagt keine Ahnung, ob oder was da für ein Kalender dabei ist.

  • Ich hatte/habe das K750i und denke da konnte man einstellen das Kalender und
    Kontakte mit Outlook gesynct werden. Ansonsten war auf der Soft nur ein
    Backupprog und ich denke was für Kingeltöne ;)
    Ist aber schon lange her ;)

  • Zitat


    Ich sehe beim Mobile Master keine Unterstützung fürn Palm?


    Guckst Du hier


    Zitat


    ich frag mich nur was eigentlich von SE vorgesehen ist um kalender zu syncen? weil bei der software is ja nix dabei.


    Die Software von meinem SE d750i kann irgendwie auch direkt mit Outlook syncronisieren.
    Ansonsten schau Dir mal My Phone Explorer an.


    Gruß


    Matthias