Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Neben Table Tennis absolut das Racing-Programm von Astraware. Nur leider saugt sich mein TT mit der Library verheerend ziemlich schnell leer. Obwohl gekauft und süchtig, runtergeschmissen. Für Geistesblitze dankbar.

Vencereroms,
    Micha

• Da gibts doch DopeWars... ziemlich primitiv, aber allzeit beliebt!

Und Summing, auch einfach, aber mit Suchtgefahr und trainiert das Hirn ein bisschen!

Dann nutze ich noch 3D Airhockey, GTS Racing, Lemonade Tycoon, die Nutzer des 1. Apple vor mehr als 20 Jahre werden sich erinnern können, hieß damals Imbiss-Bude...

Viele Grüße
    Axel

[Clie TH-55 & Motorola V80]

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. (Konrad Adenauer)

Original von Gast
    Indy mit dem Scumm?

Wo krieg ich den für Palm her? Lauft der auch mit Landscape? UNd wie stabil und flüüsig läuft das ganze?

Das Thema hatten wir schon häufig. Aber da du ein Gast bist und warscheinlich neu hier im Forum....

Klickst du hier .

mfg Mario