Hallo,
wen es interessiert: in der Bucht gibt es einen Akkudeckel für den Treo 680 in grau zu kaufen ( Artikelnummer: 150189779516).
Beste Grüße, yawa
Hallo,
wen es interessiert: in der Bucht gibt es einen Akkudeckel für den Treo 680 in grau zu kaufen ( Artikelnummer: 150189779516).
Beste Grüße, yawa
bei dem verkäufernamen könnte man glatt wetten, daß du der verkäufer bist? wär das dann nicht ein fall für den marktplatz?
edit: erledigt ![]()
Vollkommen richtig. Den Deckel biete ich an. Es ist somit das letzte Teil, das dann mit PalmOS zu tun hat
(naja, noch etwas Software liegt hier rum - die biete ich dann viellecht auch noch an).
Ich habe es bewusst nicht hier hineingesetzt, da aus der Erfahrung heraus sonst nur irgendwelche
Diskussionen losgehen und erst eine Kaufanfrage kommt, wenn das Teil dann in der Bucht verkauft
wurde/war.
Also kommt es doch gleich in die Bucht ![]()
Vollkommen richtig. Den Deckel biete ich an. Es ist somit das letzte Teil, das dann mit PalmOS zu tun hat
(naja, noch etwas Software liegt hier rum - die biete ich dann viellecht auch noch an).
Ich habe es bewusst nicht hier hineingesetzt, da aus der Erfahrung heraus sonst nur irgendwelche
Diskussionen losgehen und erst eine Kaufanfrage kommt, wenn das Teil dann in der Bucht verkauft
wurde/war.
Also kommt es doch gleich in die Bucht
Ich will Dir ja nicht das Geschäft versauen, aber fast 17.00€ für den Deckel, den jeder über hat, der seinen Treo mal tauschen musste???
Das ist kein fairer Preis! Ich gebe meinen gerne für nur 5€ +2€ Versand an nette Leute aus unser Community ab.
Ciao und nix für ungut, überdenke mal Deinen Preis,
Haribo
Danke für die Kritik.
Habe den Preis geändert.
Gruß, yawa