[V] Akkudeckel für Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

wen es interessiert: in der Bucht gibt es einen Akkudeckel für den Treo 680 in grau zu kaufen ( Artikelnummer: 150189779516).

Beste Grüße, yawa

Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

• Vollkommen richtig. Den Deckel biete ich an. Es ist somit das letzte Teil, das dann mit PalmOS zu tun hat
    (naja, noch etwas Software liegt hier rum - die biete ich dann viellecht auch noch an).
    Ich habe es bewusst nicht hier hineingesetzt, da aus der Erfahrung heraus sonst nur irgendwelche
    Diskussionen losgehen und erst eine Kaufanfrage kommt, wenn das Teil dann in der Bucht verkauft
    wurde/war.
    Also kommt es doch gleich in die Bucht ;)

Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

• Vollkommen richtig. Den Deckel biete ich an. Es ist somit das letzte Teil, das dann mit PalmOS zu tun hat
    (naja, noch etwas Software liegt hier rum - die biete ich dann viellecht auch noch an).
    Ich habe es bewusst nicht hier hineingesetzt, da aus der Erfahrung heraus sonst nur irgendwelche
    Diskussionen losgehen und erst eine Kaufanfrage kommt, wenn das Teil dann in der Bucht verkauft
    wurde/war.
    Also kommt es doch gleich in die Bucht ;)

Ich will Dir ja nicht das Geschäft versauen, aber fast 17.00€ für den Deckel, den jeder über hat, der seinen Treo mal tauschen musste???
    Das ist kein fairer Preis! Ich gebe meinen gerne für nur 5€ +2€ Versand an nette Leute aus unser Community ab.

Ciao und nix für ungut, überdenke mal Deinen Preis,
    Haribo

• Danke für die Kritik.
    Habe den Preis geändert.

Gruß, yawa