Datebk 6: Termine werden nicht angezeigt, wenn eine bestimmte Termin-Kategorie nicht gewählt ist

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Termine werden nicht angezeigt, wenn ich unter Opt. - Term.Kategorien entweder "Keine Term.Kategorie" wähle bzw. eine ganz bestimmte - in diesem konkreten Falle "Team" - nicht gewählt habe. Ich muss dann auf das grüne H drücken, um alle Termine in den jeweiligen Ansichten zu sehen. Es erscheint dann ein grüne S. Sobald ich die Term.Kategorie "Team" wieder ausgewählt habe, werden alle Termine angezeigt. Wie kann ich diesem Umstand abhelfen?
    Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß
    Löwenbändiger

  • RTFM


    Tagesansicht - Menue - Opt. - Term. Kategorien - alle "blau" hervorgehobenen Kategorien werden angezeigt - Haken bei Mehrfachauswahl (so Du mehrere Kategorien hast).