Palmone Desktop: Passwort zur Benutzererstellung?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Community,

ich hab da mal eine kurze Frage an euch. Ich hab letztens meinen PC neu aufgesetzt und demzufolge meinen PalmDesktop gelöscht. Jetzt habe ich alle meine Kontaktdaten auf dem Palm, will sie aber wieder davon auf den PC bekommen.

Nun will ich den Hotsync dazu überreden, dass die Daten einfach zurückkopiert und meinen Benutzernamen einfach wieder installiert. Doch Pustekuchen, direkt nach der Frage: "Soll ein neues Konto erstellt werden" will die Software ein Passwort wissen.

Meine Frage jetzt hier: Was für ein Passwort? Ich hab noch nie ein Passwort besessen!

Gruß,
    Fabian

• Das Paswort, dass abgefragt wird, ist das, was in den Sicherheitseinstellungen festgelegt ist. Wenn du das eingibts sollte der Hotsync normal starten. Folgende Syncs erfordern die Eingabe des Passworts dann nicht mehr.

• Das Passwort mit welchem ich den Palm auch sperren kann? Aber da hab ich doch gar keines eingegeben! Ich hatte mal, aber wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Plan mehr wie das war! :-S

Danke aber schonmal! :)

• Ok, hat sich erledigt, ich hab hab zufällig mein PalmOne Backup nicht gelöscht gehabt und jetzt über das neue drüberkopiert und jetzt scheint es wieder normal zu funktionieren. Aber trotzdem irgendwie merkwürdig....