So Leute. Nun ist es soweit. Heute hat mein Treo den Geist aufgegeben. Bei einem Anruf kann weder ich, noch der angerufene etwas hoeren. Tolle Sache. Kaufdatum war im Januar. Hab das Ding gerade zum Servicecenter gebracht. Mal sehen was passiert....
680er kaputt
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Die üblichen Krankheiten im Bezug auf die Klinkenbuchse hast Du aber hoffentlich vorher durchprobiert (sofern Du ein Kabelheadset/Kopfhörer verwendest)?
-
Ich nutze das Headset eigentlich immer, aber hab natuerlich so alles moegliche ausprobiert bevor ich den Treo endgueltig weggebracht habe. Da war nichts mehr zu hoeren. So oder so.
-
Herzliches Beileid
-
-
So nach fast einem Monat ist der Treo wieder da. Nagelneu. Nicht schlecht.
Das Gute war, dass der Treo kurz vor Ende der Garantie kaputt gegangen ist und er nun wieder nagelneu ist.
-
Sehr schoen. Dann kannst Du davon also maximal profitieren
-
Das ist gut, aber die Garantie verlängert sich dann nicht.
Einem Bekannten ist das so mit einem Akkuschrauber gegangen. Den hatte er gekauft, um seinen Dachboden auszubauen. Als alles fertig war, ging dann der Schrauber kaputt. Er durfte sich aussuchen, ob er einen neuen oder das Geld zurück haben wollte. -
Das ist gut, aber die Garantie verlängert sich dann nicht.
Richtig, "Gewährleistung" ist nicht "Garantie" -
Das ist gut, aber die Garantie verlängert sich dann nicht.
Schon klar. Trotzdem gut, da ich nun das beste aus meinem Garantieanspruch machen konnte...
-
Schon klar. Trotzdem gut, da ich nun das beste aus meinem Garantieanspruch machen konnte...
War mit meinemTX damals auch so...;)