Hallo liebe Gemeinde,
ich habe unter Sourceforge.net eine erste Version der SDL für PalmOS zur Verfügung gestellt: https://sourceforge.net/projec…files.php?group_id=212180. Es sind einige Testprogramme (SDLforPalmOS_Beta1_test.zip) und drei Spiele (Madbomber.zip, Crossfire.zip und DodginDiamond2.zip) dabei, die auf verschiedene Geräten getestet werden müssten. Ich habe sie auf einem Treo650 und eine Zodiac 1 getestet. Auf einem Tungsten E laufen die Spiele nicht, da nicht genug Dynamic Heap verfügbar ist.
Es würde mir die Weiterentwicklung erleichtern, wenn sich der eine oder andere Freiwillige findet.
Für die Entwickler unter euch:
Es werden alle Funktionen der SDL außer OpenGL, CDRom und Threads unterstützt. Die Bibliotheken SDL_mixer, SDL_image und spritelib sind auch vorhanden. Des weiteren sind die meisten Funktionen der Standard C Library für ARM-Code verfügbar.
Gruß,
Tom