[V] Treo 680, Headset, TomTom Navigator Software, BT-Maus, Ledertasche - Preissenkung!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich verkaufe (möglichst komplett):
    - Treo 680 mit kompletten Orginal-Zubehör und Verpackung (Barcode fehlt)
    Der Treo wurde von Beginn an nur mit Schutzfolie benutzt. Technisch und optisch einwandfrei (nur minimale Gebrauchsspuren). Fotos kann ich auf Wunsch gerne machen und senden.
    - Palm Bluetooth Headset
    - Nutshell-Ledertasche schwarz
    - XAIOX Bluetooth GPS-Maus mit Ladekabel (die Maus bereitete in letzter Zeit ein paar Probleme, evtl. defekt)
    - TomTom Navigator 5 Software mit Karten Westeuropa (Orginalverpackung, CDs, Registriernummer etc.)
    - Schwanenhalshalterung mit Saugnapf für die Windschutzscheibe
    - KFZ-Ladekabel
    Aufgrund eines beruflichen Umstiegs auf Blackberry zu verkaufen. Auf der Liste der "Vertrauenswürdigen" hier im Forum findet Ihr mich auch. Alles zusammen komplett für 270,- Euro inkl. versicherten Versand.
    Bitte meldet Euch bei Interesse!
    Gruß, Frank

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBaren ()

  • Auch wenn du es eigentlich vorerst nicht willst, aber ich hätte evtl. Interesse an dem Headset.
    Von wann ist das und hast du Probleme gehabt?
    Preis? :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Hallo Frank,
    wie alt ist denn der gute 680er?
    Ist er etwa auch noch in rot?
    Ist er noch so jung, dass es das Gratispaket it TomTom noch gibt???
    Kann man mit der 5.0 Version auf die 6er updaten?


    Vielleicht stellst du doch mal ein (paar) Bild(er) rein ;)


    Gruß Matthias


  • Den Treo 680 habe ich Ende 2006 gekauft, rot ist er nicht.
    Bezüglich TomTom habe ich etwas wichtiges vergessen: auf CD mit Orginalverpackung gibt es TomTom 5. Allerdings hatte ich mir bereits das Update auf TomTom 6 als Downloadversion gekauft, welches auf dem Palm installiert ist. Du bekommst also TomTom 5 in Orginalverpackung sowie TomTom 6 in der Downloadversion auf einer von mir gebrannten CD sowie natürlich die Registrierinformationen und die Bestellbestätigung/-rechnung. Da die Registrierung an den Palm gebunden ist, sollte es hier meines Erachtens keine Probleme geben.
    Fotos reiche ich am Wochenende nach!
    Groß, Frank

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone