Resco IDGuard - das neue Sicherheitsverständnis

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mir die ganze Resco Suite gekauft als ich vor ner Woche meinen Centro bekommen habe. Da ich schon alles für WM hatte, bekam ich vom Resco Support nen 50% Rabatt Gutschein für die Suite. Darin enthalten war auch IDGuard. Ich habe mich Anfangs noch nach dem SplashID und EWallet umgesehen, da ich auf WM das FlexWallet hatte und unbedingt eine Desktopvariante haben wollte. Schlussendlich habe ich nur mal interessehalber die Frage an Resco gesendet, ob eine Desktopvariante geplant sei und bekam daraufhin sogleich den Link zur Beta. Sie hat zwar noch ihre Macken (zumindest die letzte die ich aktuell verwende), jedoch bin ich schon sehr zufrieden damit und freue mich dass ich mit der Suite auch ein "günstiges" Wallet Tool bekommen habe.

• Hallo Leute !
    Bin seit einiger Zeit auf der Suche und habe mir vor ca. 2 Wochen die Betaversion runtergeladen. Das Ding entspricht meinen Anforderungen => quadratisch - praktisch - gut :thumbup:
    Für den einen oder anderen ist sicherlich ein Test wert.
    - Neueste Palm Version in Deutsch voraussichtlich in der nächsten Woche
    - Desktop Version in Deutsch dauert länger - pdassi wartet auf Absatzzahlen und schaut mal ob es sich lohnen würde
    lg
    Peter

.
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

• Also ich nehms wenn dann auf Englisch... pd**si ist doch immer ewig hinterher mit den Updates :pfeift:
    (Und PhotoExplorer hat in der Deutschen Version einen Bug den sie partout von Version zu Version mitschleppen... dann lieber unlokalisiert!)

• ...auf meinem Treo680: Desktop funktioniert, neue Datenbank (DB) angelegt, sync
    => Fehlermeldung:
    ---
    IDGuard Synchronisierung fehlerhaft abgeschlossen
    Dauer: 1.3 Sekunden
    Copy [IDGuardcb] To Device
    -- OK
    File Sync failed: PDA problem: IDGuard does not recognize the card or no card is present. Run IDGuard on the device and Main menu > Options > Select Card.
    Copy [IDGuardStandard] To Desktop
    -- OK
    File Sync failed: PDA problem: IDGuard does not recognize the card or no card is present. Run IDGuard on the device and Main menu > Options > Select Card.
    Conduit "IDGuard" Fehler: Unbekannter Fehler (65535)

---
    Starte ich IDGuard am Treo, kommt nach Eingabe des pwd (für die am PC erstellte und gesyncte DB) nur ein leerer, weißer Bildschirm und nix geht mehr (außer Akku rein/raus). SD-Karte ist vorhanden (8GB Transcend)
    Any idea or help? Hab schon pdassi gemailt...
    p.s. hab's auch um 50% gekauft und Freigabeschlüssel eingegeben.

Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

• http://www.resco.net/forums/ShowPost.aspx?PostID=24685
    Habs mit deutsch 2.03 und englisch 2.04 versucht... :oh-je: :schnieft:

Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

Edited 2 times, last by cb65 ().

• Die 8GB SD-Karte hatte seltsame Ordner und Dateinamen - ich konnte die nicht mal löschen.
    Also alles Sinnvolle gesichert, SD-Karte - wie von Skybert beschrieben - optimiert formatiert und Daten retour.

• hallo Kulf, sorry hab schon länger nicht mehr hier nachgesehen. Mit Windows7 wurde das Problem aber wieder aktuell.
    Im Menü gibt es keine Option, die SD-Karte zu wählen. siehe screenshots. Windows7 überprüft gerade die Karte...

Nach Neustart von IDGuard am PC und Auswahl der mittlerweile vorhandenen/gesyncten Datenbank alles wieder paletti :] "Gott weiß warum." ^^

Edited once, last by cb65 ().