[V] Treo 750 mit WM 6

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Biete Treo 750 in absolut neuwertigem Zustand mit Windows Mobile 6
    Fotos kann ich momentan aufgrund fehlender Kamera nicht machen


    Preis 270 lege die Navi Saughalterung noch mit dazu


    Gruß
    Treo User

  • Wenn Du das Dingen verkaufen moechtest, solltest Du evtl. Deine Einstellungen ueberarbeiten!
    Ich bekomme folgende Meldung angezeigt: "Benutzer »treouser1« möchte keine Nachrichten empfangen."
    Auch hast Du untersagt, dass man Dir eine Mail schickt...sehr komisch!

  • :love: Mann Clemens, nun bin ich aber tief in Deiner Schuld, wieder einmal hast Du mir geholfen ( dachte eigentlich ich habe das aktiviert ) weißt noch dein Beutling auf dem User Treffen ?? den habe ich auf der Messe nicht bekommen :) ts ts ist wohl nur für "Reporter"gewesen .


    Lieben Dank an Dich !!! zei Tage dreimal geholfen : Ich mag dieses Forum :) ...

  • weißt noch dein Beutling auf dem User Treffen ?? den habe ich auf der Messe nicht bekommen :) ts ts ist wohl nur für "Reporter"gewesen


    Nein, weiss ich im Moment nicht - was war da?
    Was fuer ein "Beutling"?
    Auf welchem User Treffen?
    PUM oder PUG?
    Hilf' mir mal auf die Spruenge, um Dir folgen zu koennen...