Ich wünsche allen Nexavlern ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit für 2008!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ebenso :DD:
-
Frohes neues Jahr ! Alles Gute für 2008
-
In Monnem sache mir heit: Prost Neijohr
Viele Grüße
McPalmi -
Wünsche Euch auch alles Gute und so
@Deerhunter: 0.53 Uhr? Hattest Du nichts bessres zu tun -
... viel Glück, Gesundheit und Erfolg für jedermann.
-
dito
-
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Mögen sich eure Wünsche erfüllen und frei nach meiner Signatur "machts gut Nachbarn". -
Allen hier im Forum; Alles Gute zum Neuen Jahr.
Gruß Snoopy
-
Ich wünsche ebenfalls ein FROHES NEUES !!!!
-
Auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr!
-
Hallo,
ich wünsche allen Nexave Usern, Mitlesern, Moderatoren, Seitenbetreibern ( Torsten ) hier ein gutes Neues Jahr, Glück, Gesundheit, und Wohlstand.
Für / Von Palm wünsche ich mir :
"Herr schmeiß Hirn vom Himmel und geb den Arroganten einen Tritt"
Es kann eigentlich nur besser werden.Prost Neujahr !
axel.h
-
Das PUGcast-Team wuenscht auch allen PDA-Benutzern ein frohes und gesundes neues Jahr 2008.
Auf das wir auch in diesem Jahr wieder viel Interessantes in der Welt des Mobile Computing erleben...Ich moechte mich auch bei allen Sprechern, Gaesten, Teilnehmern, Praktikanten sowie Hoerern des PUGcast bedanken.
Es war ein stressiges aber tolles Jahr 2007 mit einer Menge Events (PUM, PSSC, Messen) und Produktionsarbeit. -
@OWL: Nö, hatte gerade Pause und wollte ausserdem mal der Erste sein.
-
auch ich wünsche allen Nexavlern ein frohes und gesundes neues Jahr!
-
Ein frohes und gesundes Neues Jahr auch aus dem Nordwesten Deutschlands!
-
Auch von mir ein gesundes neues Jahr!
-
Frohes Neues!
-
Frohes Neues!
-
Dem kann ich mich nur anschließen!