[V] Motherboard, Display, Tastatur und Steuerkreuz Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So wie Ihr oben seht biete ich ein Motherboard, und ein Display für den Treo 680, und eine Querz Tastatur und ein Steuerkreuz ( annahme auflegen taste )


    Habe mir so 105,00 Euro vorgestellt, da das display alleine schon 70 euro kostet :)


    Bilder schicke ich gern bei verlangen!!
    Display ist Kratzfrei und das Motherboard ist hundertprozent heile ( den ein und Umbau dauert 6min) versankosten trage ich ! Nexave Ihr *lach*


    ein sync kabel und das Original headset sowie den Karton kann ich auch mitsenden für 10 euro mehr lege ich noch eine 2 GB Karte mit dazu :)


    Gruß
    TreoUser

  • kamera ist dabei micro auch und lautsprecher auch und die Antenne ( ist ja auf der rückseit zum klicken )


    Was ich gemacht habe ??


    Ich wollte das Gehäuse lackieren lassen nur dem Lacker ist es nicht geglückt :) und ein neues gehäuse bestellen und so ?? das ist mir zuviel streß :) Habe noch nen Treo hier der ist heile und deshalb verkaufe ich das alles :)


    Evtl. braucht ja jemand das ?? wenn nicht geht er am Sonntag zu ebay da erreicht mann evtl. mehr :) *interessenten*

  • Lieber Mystic-x : Ließ doch bitte was ich anbiete ;) Wenn ich ein Gehäuse verkaufen wollen würde, meinst Du dann nicht auch ich würde reinschreiben : Verkaufe Gehäuse ??


    Um Deine Frage aber zu beantworten : JA ich habe das Gehäuse noch :thumbup: , aber NEIN ich verkaufe es nicht !! :oh-je:


    PS wenn Braunschweig nicht zu weit ist kann ich dir auch beim Umbau helfen :DD:

  • OT


    Hat dein Lackierer versucht das Gehäuse mit einer Pulverbeschichtung zu veredeln ?


    (Spiele selber mit dem Gedanken, mache mir aber Sorgen um die Lackstärke wegen der Tastenausschnitte)

  • Genau das war das Problem : verkaufe Klumpen Plastik mit treo 680 aufschrift :)




    *leider war er nicht so erfahren wie ich dachte, aber das ist nicht schlimm, habe ja noch einen :love: