Online-NoteStudio?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kennt jemand ein Online-System, in welchem man Aufgaben und Ideen mit mehreren Personen eintragen kann UND es auch noch mit dem (PalmOS-) PDA abgleichen kann, so dass jeder der Teilnehmer immer im Bilde ist, was fuer Aufgaben noch zu erledigen sind und was andere an Gedanken beigrtragen haben?

Im Grunde genommen suche ich ein Online-GTD, welches Mindmapping/Brainstormingtools enthaelt und linkbar ist.
    Eintraege sollten veraschachtelbar sein und schoen waere auch, wenn man gleich Links und Multimedia-Elemente (z.B. Bilder zur Visualisierung) einbinden koennte.
    Wer schon einmal mit NoteStudio gearbeitet hat, weiss evtl. was ich meine. Hier kann man Inhalte auch verknuepfen, Weblinks und Grafiken einbauen, etc.

Ist jemandem ein solches Tool in der Web 2.0-Welt schon einmal begegnet?

Ich habe bisher nur ein paar Online-Outliner gefunden, die aber irgendwie alle nicht meinen Anspruch an Gruppenarbeit erfuellen, insb. lassen sie sich nicht mit dem PDA abgleichen und wenn, dann nur mit WM-Geraeten :(
    -BackPack (kann zwar Seiten oeffentlich machen, aber erlaubt keine wirkliche Gruppenarbeit)
    -Remember The Milk (Aufgabenlisten, die nur mit WM-Geraeten gesycnt werden koennen)
    -BaseCampHQ (kann nicht mit PDA syncen, sonst ein sehr gutes Tool)

Habe noch zahlreiche andere Online-ToDo-Listen gesehen, aber das ist ja nicht produktiv genug.
    Wer kann helfen?