Hallo Gemeinde,
mein TX hat seit neustem die seltsame Eigenschaft, sich von selbst im Cradel einzuschalten.
Sehr ärgerlich, wenn das Gerät zum Laden über nacht ständig an ist, der PC steht bei uns im Schlafzimmer und ist somit eine unnötige Lichtquelle.
Ich stelle den Tx ins Cradel, schlate ihn aus und nach einer gewissen zeit (variiert leider...) schaltet sich automatisch das Display wieder ein.
Hatte jemand schonmal das Problem?
Woran kanns liegen?
TX schaltet sich im Cradle selbst ein
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
macht er das nur im Cradle, oder geht er so auch von selbst an?
-
Nur im Cradel, sonst keinerlei Probleme...
-
OK, dann fällt eine Vermutung mal flach...
Ich nehme mal an die Einstellungen (Energie - Beim Laden eingeschaltet bleiben (oder so ähnlich)) hast Du schon überprüft?
-
Diese Funktion ist aktiviert!
Sollte jedoch ohne Bedeutung sein, wenn man den Tx aktiv ausschaltet?? (Oder nicht??)
-
Nimm sie mal raus --- normalerweise sollte aber ein Ausschalten vor dem Einstecken in die Cradle diese Funktion übersteuern. Also der Tx müsste eigentlich dunkel bleiben.
-
Das wäre ja megapeinlich :DD:
Werde ich heute Abend zu Hause mal testen...und berichten.
Wenn ich den Tx im ausgeschalteten Zustand ins Cradel stelle, schaltet er sich auch automatsch, aber sofort und nicht zeitversetzt.
Werde berichten. -
Vielleicht hat es sich ja schon erledigt, aber falls nicht: Hast Du den Thread "TX schaltet in Cradle ständig an und aus" gelesen?
-
So, leider war ich die letzten Tage veruflich unterwegs und konnte es nicht testen!
Das Problem besteht weiterhin.... hat alles nix geholfen