TX schaltet sich im Cradle selbst ein

  • Hallo Gemeinde,
    mein TX hat seit neustem die seltsame Eigenschaft, sich von selbst im Cradel einzuschalten.
    Sehr ärgerlich, wenn das Gerät zum Laden über nacht ständig an ist, der PC steht bei uns im Schlafzimmer und ist somit eine unnötige Lichtquelle.
    Ich stelle den Tx ins Cradel, schlate ihn aus und nach einer gewissen zeit (variiert leider...) schaltet sich automatisch das Display wieder ein.
    Hatte jemand schonmal das Problem?
    Woran kanns liegen?

  • Nimm sie mal raus --- normalerweise sollte aber ein Ausschalten vor dem Einstecken in die Cradle diese Funktion übersteuern. Also der Tx müsste eigentlich dunkel bleiben.

  • Das wäre ja megapeinlich :DD:
    Werde ich heute Abend zu Hause mal testen...und berichten.
    Wenn ich den Tx im ausgeschalteten Zustand ins Cradel stelle, schaltet er sich auch automatsch, aber sofort und nicht zeitversetzt.
    Werde berichten.

  • Vielleicht hat es sich ja schon erledigt, aber falls nicht: Hast Du den Thread "TX schaltet in Cradle ständig an und aus" gelesen?

    Palm History:
    Palm IIIx (16 Monate|Displaybruch|Reparatur|verkauft) ->
    Palm IIIxe (13 Monate|verkauft) ->
    Tungsten T (22 Monate|verkauft|abgebrannt) ->
    Tungsten T3 (seit 2005/02, Akkutausch 2008/07 | immer noch in Benutzung)
    Treo 680 (50 Monate) ->
    HP Veer (seit 2011/07)