Probleme mit DocsToGo und Palm TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus beisammen!


    Ich habe gerade ne Powerpointdokumentation erstellt mit PowerPoint 2003.
    Das Dokument hab ich dann per rechten Mausklick zu "Documents to Go" hinzugefügt.
    "DoctoGo ist dabei NICHT aufgegangen...
    Dann hab ich nen HotSync gemacht. (leider) :peinlich:
    Seitdem "spinnt" DocstoGo.:
    Ich kann das Prog nimma öffnen und der Hotsync klappt nur wenn ich bei DocstoGo "keine Aktion" setze.
    Meine Frage:
    Ist wohl ein Prob mit der Präsentation. Hatte ich vorher aber noch nie.
    Wo finde ich die Datei im Palmordner oder im DocstoGo Ordner?
    Möchte sie gerne entfernen in der Hoffnung daß es dann wieder geht.
    Oder hat sonst jemand nen Tipp?


    DANKE!

  • Explorer>Programme>Palm unter Deinem Hotsync-Namen (ich denke, Du weißt, was ich meine) gibt es einen Ordner DtG.
    Dort sind die Backups und ein Archiv...
    Schaue da mal rein....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Explorer>Programme>Palm unter Deinem Hotsync-Namen (ich denke, Du weißt, was ich meine) gibt es einen Ordner DtG.
    Dort sind die Backups und ein Archiv...
    Schaue da mal rein....

    erstmal danke!
    Hab ich schon probiert, da war aber nix was Sinn gemacht hätte zu löschen.


    Jetzt hat sich das Problem etwas verlagert:
    Ich hab DocstoGo komplett vom PC gelöscht und via CD wieder installiert. Als ich meine Registriernummer und meinen Aktivierungsschlüssel eingeben wollte hies es schon vor der Eingabe die Version ist abgelaufen.
    Nach der Eingabe von beidem lag dann "ein Problem mit der angegebenen Reg-Nummer und/oder dem Schlüssel" vor. Die Onlinehilfe von Dataviz ist irgendwie auch net wirklich eine.
    Hatte schonmal jemand das Problem?
    Was tun?
    Ich hab eigentlich keine Lust ne Version zu kaufen...


    DANKE!

  • Lösche Doc2go nochmal komplett und säubere die Registry.
    Hast du noch den Benutzernamen in Betrieb, der für die Lizensierung verwendet wurde?
    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Doc2go Probleme bekommt, wenn es auf einen zwischenzeitlich gelöschten Benutzer eingestellt war. Das hat mir auch schon Probleme bereitet.
    (BTW: Ich schiebe meine Dateien mittlerweile nur noch von Hand auf meinen Treo, Doc2go ist sync Technisch deaktiviert.) Hat mir immer zuviel trouble erzeugt.

  • Lösche Doc2go nochmal komplett und säubere die Registry.

    Servus Gwidion!


    Nein, mein Sync-Name ist der selbe geblieben. Nur von meinem T3 hab ich ihn nach der Installation von der TX-Software geändert...
    Hmm, wie "säubere ich die Registry"?


    Danke!
    Tom


  • Hmm, wie "säubere ich die Registry"?


    Danke!
    Tom


    Reg.-Cleaner...
    Ich suche noch nach dem Link...


    Edit:
    z.b. hier
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Servus!
    Also:
    Ich hab die v7.006 (955) auf meinem TX.
    Das Problem ist daß ich die Version von meinem PC nimma weg bekomme.
    Immer wenn ich die Software deinstallieren möchte hängt er sich auf.
    Und der ReCleaner den mir Uve gelinkt hat funzt leider auch net...

  • Wenn DU willst, können wir das per Skype / Chat mal versuchen zu lösen. Alle Dateien hier einzutragen erscheint mir nicht sinnvoll.
    Ich hab von meiner 8er Version eine Installationkontrolle gefahren, so dass wir viele Veränderungen von Hand finden könnten.

  • Wenn DU willst, können wir das per Skype / Chat mal versuchen zu lösen. Alle Dateien hier einzutragen erscheint mir nicht sinnvoll.

    Klar, wäre nett. :thumbup:
    Ich hab mittlerweile per "RegSeeker" alles gelöscht.
    Nur jetzt geht, wenn ich die Instatllations-CD einlege net mal mehrder Install-Wizard auf...
    I werd narrad! :cursing:


    Gruß
    Tom