[V] Treo 650 mit Music Dock, BT GPS Maus, BT Freisprecheinrichtung und Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat jemand Interesse an einem gut erhaltenen Treo650 mit Zubehör? Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren am Plastik und eine Nexave-Folie ist vom ersten Tag an drauf. Den Akku lade ich derzeit (bei ausgeschaltetem Telefon) so alle 3-4 Wochen. Technisch läuft alles einwandfrei. Bilder kann ich bei Interesse gerne nachliefern.


    Im Paket sind:
    - Treo 650
    - Treo Music Dock mit USB Kabel (benutzte ich neben dem Musikhören auch zum Laden und Syncen am PC und am Mac, da ich das original Sync-Kabel nicht mehr habe)
    - Xaiox Bluetooth GPS Maus (lief bei mir einwandfrei mit TomTom 5, Cetus GPS und Google Maps)
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung Jabra SP 100 zum Anklemmen an die Sonnenblende.
    - Auto-Saugnapf Halterung mit Schwanenhals
    - Netzteil
    - Handbuch
    - Software CD


    Preisvorstellung: 190 Euro VB


    Anschauen im Raum Hannover ist auch kein Problem.


    Update: Ich habe mal ein paar Bilder angehängt. Mehr gerne auf Anfrage.


  • Hallo,
    leider kann ich den Originalbeitrag nicht mehr editieren. (Warum eigentlich nicht?)
    Daher hier: Preisupdate. Neuer Preis für das komplette Paket: 140,- Euro


  • BILLIGER - BILLIGER - BILLIGER - BILLIGER ;)


    Hallo,


    momentan habe ich beruflich viel um die Ohren. Deswegen bin ich mit dem Verkauf des Palm nicht weitergekommen. Er ist immer noch da.


    Gerne würde ich alles zusammen verkaufen. VB: 110 Euro. Wäre das OK? Ich bin momentan mehrmals die Woche in Hamburg. Eine persönliche Übergabe wäre auch dort möglich. Einzelverkauf geht auch. Könnte nur etwas dauern, weil ich Kartons organisieren muss und das immer nur am Wochenende tun kann.


    Bei Interesse bitte PN.


  • Und wieder einmal durfte ich ein nettes "nexave-Mitglied" persönlich treffen...


    Vielen Dank für die Kooperation und vor allem für das schöne Treo Paket!


    Schönes WE wünsche ich !





    -Das Angebot ist ERLEDIGT, da ich es gekauft habe, und so schnell auch nicht wieder her gebe...-