Zu spät für die Updates

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Sehr schade - ich gebe meinen Treo680 morgen aus den Händen und nutze jetzt ein SonyEricsson P1i. Mich hat es zu sehr genervt, dass diese ganzen kleinen Macken nicht nach einem Jahr behoben waren und Palm sich bzgl. eines updates tot stellte für die Generic Kisten.


    Ich wünsche allen mit dem update lange Akkulaufzeiten und ein paar schöne Stunden mit dem Palm. Als Palmjünger der tatsächlich ersten Stunde (US Robotics) und den folgenden Geräten hoffe ich natürlich auf ein neues Modell und ein termingerechtes Erscheinen des neuen OS Anfang 2009.


    Bis dahin alles viel Freude!



    Frank

  • ........ bekomme morgen mein HTC Touch cruise! Ein Jahr Untätigkeit und noch ein Jahr ohne Aussicht auf ein neues Produkt mit Palm_OS, das halte ich nicht aus! Werde sicher enttäuscht sein von WinMob, aber andere halten es auch aus. Nach vielen Jahren Palm sage ich vorübergehend servus, komme aber sicher zurück, wenn es ein neues, modernes Palm-OS gibt, das dem heutigen Standard entspricht!

    Psion 3a, MX, MX pro, Revo, 3x PPC, MDA2, T1-3, T5, Treo 650, Treo 680 und zufrieden!!,

  • ........ Werde sicher enttäuscht sein von WinMob,


    Das habe ich zunächst auch gedacht, aber es ist nicht so, Anfangs erscheint alles komplizierter und unlogischer, aber das fängt sich recht schnell! Dennoch kann man einiges verbessern. Hoffe, dass Palm es bald tut!

  • Schickes Design das P1 (http://www.sonyericsson.com/cw…/overview/p1i?cc=de&lc=de)


    Gibts dafür auch DocsToGo und Plucker ?


    Und existiert dort auch ein Synctool wie der Palm Desktop ?

    Zum P1i gibts hier schon einen Thread. DocsToGo gibts auch für UIQ3, brauchst Du aber nicht unbedingt. Für einfaches betrachten oder kleinere Bearbeitungen tuts das mitgelieferte Quickoffice auch. DTG muß gekauft werden.


    Obs für Plucker was vergleichbares gibt weiß ich nicht, ist kein Tool das ich brauche. Sync geht nur mit Outlook oder Lotus Notes, es gibt keine Desktopanwendung von SE.


    Ich trauere meinen Palms nicht sonderlich hinterher. Hatte seit ich das P1 besitze noch nicht das Bedürfnis, groß was an meinem TX zu machen. Verkauft wird er aber erst mal auch nicht.

  • Das habe ich zunächst auch gedacht, aber es ist nicht so, Anfangs erscheint alles komplizierter und unlogischer, aber das fängt sich recht schnell! Dennoch kann man einiges verbessern. Hoffe, dass Palm es bald tut!


    Stimmt, ich bin vom Treo750 auch nur was die Geschwindigkeit angeht enttäuscht. Bedienung von WinMob kriegt man relativ schnell hin...
    Werd mir jetzt tatsächlich mal ein Samsung SGH i780 zulegen.


  • Werd mir jetzt tatsächlich mal ein Samsung SGH i780 zulegen.


    Oh, dann berichte doch hier mal ausführlich, ob man mit diesem Minitouchpad klarkommt, wenn man sonst das normale D-Pad gewohnt ist. Ich finde den i780 ja super ansprechend, aber dieses Touchpad würde mich bisher von Kauf abhalten...

    Mobile History: S4 - C25 - S25 - 6110 - SL45i - OT715 - 6600 - Maxon 7921 - MPx200 - T39m - Accompli 009 - v3 RAZR - MPx220 - 9300 - S700i - Treo 650 - SK65 - VK2000 - StarTac 130 - VS3 - 8910i - Qtek 8500 - Treo 680

  • Klar, dass hab ich auch schon nachlesen können. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das ohne taktiles Feedback an die Benutzung eines "richtigen D-Pads" ran kommt...

    Mobile History: S4 - C25 - S25 - 6110 - SL45i - OT715 - 6600 - Maxon 7921 - MPx200 - T39m - Accompli 009 - v3 RAZR - MPx220 - 9300 - S700i - Treo 650 - SK65 - VK2000 - StarTac 130 - VS3 - 8910i - Qtek 8500 - Treo 680