Fitnesstrainer für den Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Huhu,
    bin noch nicht so bewandert in Sachen Palm, habe aber schon einige Programmseiten durchgeschaut. Ich habe für meinen Bedarf schon fast alles an Programmen. Ich suche nur noch einen "Fitnesstrainer". Ich weiß dazu gibt es eine Vielzahl an Programmen, ich suche jedoch einen mit folgenden Spezifikationen:


    - man sollte ein Wochenpensum an Übungen eingeben können die auf bestimmte Tage datiert sind, jedoch innerhalb der Woche auch verschoben werden können wenn mal keine Zeit für die Übung war oder eine andere vorgezogen wurde


    - eine Art Checklistfunktion für die Übungen, damit man abhaken kann, was man schon gemacht hat


    - nicht wie die anderen Fitnessprogramme, in denen es um Gewichtsreduzierung geht, ich habe eher Untergewicht will aber Muskelaufbau betreiben und hätte da gern jemanden - meinen Palm - der mich immer wieder dran erinnert die Übungen zu machen


    - genial wäre natürlich auch wenn man dann nach und nach die Wiederholungen steigert, auch in irgendeiner Form grafisch die Steigerung zu erkennen ist, in erster Linie wäre aber die oben genannte Erinnerungsfunktion wichtig.


    Eventuell weiß ja jemand von euch, wo ich ein Programm finde, das entweder ganz oder in großen Teilen mit meinen Vorstellungen übereinstimmt.


    Palmneuling

  • Hier wurde das Thema Fitness schon einmal besprochen:


    Fitnessprogramm gesucht: Sport Leistungen speichern/anzeigen


    und hatte ich damals verwiesen auf mehrere Möglichkeiten, Sportdaten zu verwalten:


    Fitness Total - http://www.muetzner.de/
    My Sport Training - http://www.vidaone.com/
    PDAbs - http://www.acrocat.com/
    Xenware - http://www.xenware.com/


    Leider nicht Freeware



    Vielleicht ist da etwas dabei, was Dir hilft.