Deutsches Softwareupdate für den 680 ist erhältlich ! (Treo 680-2.12-ROW)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Schau mal hier. Palm nennt es neuerdings 1.12, ist meines Wissens aber jenes 2.12-Update, welches auch die schnelle Entladung des Akku behebt.

    -> Dieses Update habe ich schon drauf.
    Bei den Telefondaten steht danach aber

    • Firmware: R01.92
    • Software: Treo680-2.12-ROW

    (eigtl. hatte ich ja das Update 1.12 aufgespielt :verwirrt: )
    Nach Hardreset & aufspielen der win-Updates auf genannter Seite habe ich immer noch das Problem, dass Termine im PalmDesktop & auf dem Treo um eine Stunde versetzt sind.

    War die 1.1.2 nicht das Update, das für die US-Modelle verteilt wurde?

    Wegen oben genanntem TerminProblem & der Tatsache, das beim Palm-Support immer etwas von "orange" steht bzw. das orangene US-Modell abgebildet ist kann ich diese Vermutung nur unterstützen.

  • Wegen oben genanntem TerminProblem & der Tatsache, das beim Palm-Support immer etwas von "orange" steht bzw. das orangene US-Modell abgebildet ist kann ich diese Vermutung nur unterstützen.

    Auf der deutschen Support-Seite von Palm kann man auswählen, ob Orange oder Unlocked. Der Link zur 1.12-Version gilt für das Unlocked-Modell, welches in Deutschland vertrieben wurde. Hat also definitiv nichts mit Orange bzw. irgendwelchen US-Modellen zu tun. Ich denke, dass dein Problem eine andere Ursache hat, z.B. eine Anwendung, welche deine System-Uhrzeit überschreibt. Mache im Zweifelsfall einen Hardreset und spiele das 1.12-Update nochmals drüber. Meines Wissens gab es nur EIN Combo-Update für den Treo 680, nämlich die Version 2.12 bzw. 1.12, wie sie jetzt genannt wird.

  • es könnte auch das "auto-update" problem sein.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Ich bin vermutlich einer der letzten Treo 680 Nutzer, da für mich die PIM und lokaler Sync und DoctoGo einfach immer noch unübertroffen sind.


    Deshalb decke im mich immer mal wieder mit einem Reservegerät ein, die aber bei ebay auch immer seltener werden. Ich habe ein Geräte mir Betriebssoftwarestand ROW1-04, bei dem das Update auf ROW 1-12 mit dem Desktopupdater einfach nicht funktionieren will (bei allen meinen anderen Geräte ging dies problemlos!). Es kommt die Meldung "USB-Gerät konnte nicht erkannt werden oder so ähnlich". Nun viel mir ein, daß es ja auch das alternarive Update über SD-Karte gibt. Ich meine aber, daß dies eine andere Datei ist als die über den Desktopupdater mit USB, diese habe ich leider nicht mehr. Kann mir diese Datei jemand zukommen lassen?

  • Seltsam, dass bei Dir das 1.12 Update nicht mehr funktioniert. Ging bei mir immer. Vielleicht sind nur die Kontakte verdreckt?
    Auf einem hatte ich mal das 2.12 drauf, mit dem Nachteil, das damit das GPS-Car-Kit nur sehr schlecht funktionierte. Aber die Datei hab ich leider auch nicht, nur noch einige Treo's, falls Du mal Ersatz brauchst.


    Gruß Palmforever

  • Ich bin mir im Nachhinein nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich 2 unterschiedliche Dateien gab (Desktopinsaller und über SD-Karte). Aber irgendwie frag ich mich gerade, wenn ich die Updatedatei testhalber auf eine leere Speicherkarte kopieren würde, wie ich denn dann die Datei über den Treo überhaupt "starten" könnte??