Nexave via Proxy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nachdem heute abend ganz plötzlich der phonifier nicht funktioniert hat, hab ich nach einer Alternative in meiner proxy link Liste gesucht.
    Siehe da, Mowserist wieder da!
    Funktioniert nicht immer gleich beim ersten Versuch, eine Seite auszurufen, Umlaute mag er nicht, und um einem die Zeit zu verkürzen, bringt er ab und zu sponsor ads, aber man kann sich anmelden! HAH ;)


    Vielleicht ist es ja für einige, die mit dem Handy online sind . . .


    Gruß
    summer2007