Garmin GPS Telefon

  • Schon eine interessante Nachricht - Danke für den Link, bisher hatte ich keine vernünftige Info gefunden.


    Grundsätzlich ein interessantes Gerät, Garmin ist ja für gute Navigation bekannt. Zusätzlich Telephonieren und PIM-Funktionen wird wohl auch gut möglich sein.


    Aber:
    > on its own operating system
    Das macht einen schon nachdenklich.
    Ist das wirklich noch der Zeitpunkt, ein weiteres selbstgestricktes OS auf den Markt zu bringen?
    Die Chancen, daß dafür attraktive Software entwickelt oder migriert wird sind doch überschaubar.


    Und so schön auch die Garmin-eigene Erstausstattung an Software sein mag - ohne Drittanbieter hat noch kein Anbieter den Durchbruch geschafft.

  • Aus lauter Langeweile nehme ich diesen Faden mal wieder auf. Hat schon mal jemand hier geschaut? Spziell das G60 könnte mich auch interessieren. Aus den Ankündigungen von 2008 ist zwar immer noch kein Marktstart geworden, sieht aber alles schon sehr fertig aus. Mit 4 GB on board ist das zwar schmaler bestückt als der Palm pre, kann aber mit µSD bis zusätzliche 16 GB aufgerüstet werden. Fremdsoftware wird's zwar erstmal keine geben, das OS ist aber Linux. Dürfte von daher schon noch einiges kommen. Wenn es denn überhaupt auf den Markt gebracht wird... :pfeift: Erinnert mich bloß nicht an das Edelweiß, OK? :thumbdown: ;)