[V] Tungsten C

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Tungsten C - er wurde immer in einer Krusell-Tasche transportiert und das Display immer mit Schutzfolie genutzt.


    Als Zubehör sind 2 Ladestationen dabei, die Original-CDs, Krusell-Ledertasche und Palm-Ledertasche. Eine 128MB Speicherkarte gibt es auch dazu.


    Der PDA hat noch eine sehr lange Akkulaufzeit.


    Realistische Preisangebote bitte per eMail an steephaan@gmx.de - private Nachrichten hier rufe ich selten ab.


    Gruß


    Steephan


    ps...gerne auch im Tausch mit einem Smartphone - natürlich zahle ich dann noch etwas dazu.....einfach ein Angebot unterbreiten.

  • Bei eBay hat letztens einer knapp 80 EUR gebracht. Wenn man bedenkt, dass man dafuer bereits einen um zig Jahre juengeren PalmTX bekommt, faende ich das fuer einen Tungsten C extrem uebertrieben...


    Aber wer definiert schon Realitaet? Es gibt immer welche, die Wucherpreise bereit sind zu bezahlen...


    Gruss
    Hotsync