Wobei jetzt aber von einem 500v die rede ist...
Was bei einem Treo aus einem Vodafoneshop nicht wirklich überrascht.
Wobei jetzt aber von einem 500v die rede ist...
Was bei einem Treo aus einem Vodafoneshop nicht wirklich überrascht.
Stunden später keine Anwort ......
Mein Bauch sagt auch : Finger weg !
Geiz ist geil, macht aber nicht blind/blöd
Stunden später keine Anwort ......
Mein Bauch sagt auch : Finger weg !
Geiz ist geil, macht aber nicht blind/blöd
Naja, der Verkäufer hat immerhin den Artikeltext ergänzt ... also schon eine Reaktion. Ich kann mir vorstellen, dass er immens viele Anfragen bekommt und da einfach mit den Antworten nicht nach kommt, oder resigniert hat.
Oh Mann, ich glaub ich kann nicht mehr....
Ich muß......
klicken....
sofort-kaufen....
eins, zwei, drei.....meins......
Ich bin gespannt, halt uns bitte auf dem laufenden!
hab mich noch nicht getraut.
hab mich noch nicht getraut.
Hmm ... was soll schief gehen? Gut, das Geld ist weg, aber mal ehrlich: Der Shop ist auf der offiziellen Vodafone-Seite gelistet, der Händler ist seit 2004 bei ebay. So groß ist Deutschland auch wieder nicht, dass man sich vor 25 (soviel Geräte bietet er an) wütenden und geprellten Kunden verstecken kann, die womöglich plötzlich vor dem Laden stehen.
Denkt ihr, er will sich absetzen? Vielleicht insolvent und will auf die Schnelle noch die Kohle für die letzte Miete zusammen bekommen? Über eine Auktion bei ebay?? Da gäbe es sicher einfachere Wege. Der Preis ist auf alle Fälle sehr verlocken, ich habe schon einen 500v (auch von ebay), aber für das Geld denke ich drüber nach, mir einen als Reserve in die Schublade zu legen :-/
so ... ich bin mal mit gutem Beispiel voran gegangen und habe einen gekauft (die Hoffnung stirbt zum Schluß). Die Dinger gehen immer schneller weg und am Ende würde ich mich vielleicht noch ärgern, wenn einige hier berichten, dass alles super gelaufen ist
So, jetzt hab ich auch.
Ich drücke mir selber die Daumen.
Gruß
Karl
So, jetzt hab ich auch.
Ich drücke mir selber die Daumen.
Ich drück sie mit überweist Du gleich, oder wartest Du noch 'ne Mail vom Verkäufer ab?
Grüße
Dieter
Nun den, nachdem meine Frau Ihren neuen Treo 500v liebt konnte ich
für den Preis auch nicht nein sagen.
Übrigens meine Frau telefoniert mit O2 auf dem Treo 500v.
Gruß, Peter
Übrigens meine Frau telefoniert mit O2 auf dem Treo 500v.
Jo, mein 500v düdelt hier auch auf O2 und hängt am Exchange meiner Firma und macht seinen Job erstaunlich gut. Also, ich würde sagen, wenn das jetzt schief läuft, chartern wir gemeinsam einen kleinen Bus und fahren nach Dresden, oder?!
Bin mal gespannt ... schönes Wochenende @all
Hmmm.... alle weg....
Ja, dann machen wir alle einen Ausflug
Ich warte auf die Mail, steht auch so in seinen AGB's, dass automatisch eine Mail von Ihm kommt.
Gruß
Karl
Ich warte auf die Mail, steht auch so in seinen AGB's, dass automatisch eine Mail von Ihm kommt.
Zu Beginn der Auktion waren auch noch keine Bankdaten verfügbar, nach seiner Änderung im Artikeltext wurde als Zahlungsart "Überweisung +" hinzu gefügt, also geh ich mal davon aus, dass das auch funktioniert. Kohle ist auf alle Fälle raus, hey, vielleicht hat er nur 10 Stück, da will ich unter den ersten sein
Nun, ich bin jetzt mal gespannt, ob da auch wirklich Treo 500v oder Ziegelsteine kommen oder garnix anrückt. Wenn die Treos kommen, dann schon mal im voraus herzlichenh Glückwunsch. Wenn nicht.... nun, dann war's Lehrgeld (oder Leergeld ).
Grüße
Replay
Wie ich gestern schon geschrieben habe, habe ich mir eins gekauft. Bankdaten und alle weiteren Daten gab es vom Verkäufer direkt. Ich sehe da keine Probleme. Werde das Geld überweisen und dann warten. Ich gehe auch einmal davon aus, dass es sich um ein Treo 500v handeln wird.
Wie ich gestern schon geschrieben habe, habe ich mir eins gekauft. Bankdaten und alle weiteren Daten gab es vom Verkäufer direkt. Ich sehe da keine Probleme. Werde das Geld überweisen und dann warten.
Ich gehe auch einmal davon aus, dass es sich um ein Treo 500v handeln wird.
Es handelt sich definitiv um einen 500v, hat der Verkäufer ja auch in dem nachträglichen Hinweis geschrieben. Der 500 ohne V wird ja erst Mitte Februar hier erhältlich sein. Außerdem wäre dann definitiv was faul bei dem Preis
Aber das Vodafone Branding ist halb so wild, kann man gut mit leben ... für das schmale Geld
so, der erste Käufer hat offensichtlich sein Gerät bekommen. Auf alle Fälle wurde gerade eine positive Bewertung dazu abgegeben. Ist zwar nur schwer zu verstehen, denn der Käufer hat ja auch am Samstag erst gekauft, wie kann er das Teil so schnell bekommen haben (Abholung?)?
Das lässt uns doch hoffen, oder?!
Sehr seltsam !
Wie soll das funktioniert haben ?
btw ) Bisher ist keine Antwort auf meine Anfrage gekommen ....