Kategorieauswahl in Agendus Pro -> Softreset

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallö,


    habe folgendes Problem. Immer wenn ich im Adressbuch von Agendus Pro 12.04 einen neuen Kontakt einer Kategorie zu ordnen will, folgt ein Softreset. Sonst läuft Agendus einwandfrei auf meinem TX. Was könnte das Problem sein? Könnte eine Neuinstallation helfen oder ist das ein Bug von Agendus?


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Ein bug ist es wohl nicht (auch wenn das bei Iambic nicht so unwahrscheinlich ist :rolleyes: ), dann hätten es alle user.
    Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen.


    Eine Lösung habe ich auch nicht parat, aber versuch doch einfach mal Agendus zu deinstallieren und anschliessend wieder zu installieren.
    Schaden kann das wohl nicht.


    Ach ja, backup vorher nicht vergessen...


    Gruss
    falcon.

  • Rätsel über Rätsel. Ist nur komisch, dass ich mit Agendus nie Probleme hatte und nun zickt es so rum. Das mit dem Meeting funktioniert bei mir einwandfrei. Werde es nachher deinstallieren und dann neuinstallieren, vielleicht ist es dann weg.


    Gruß,


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Ich hatte das Problem mit den Kategorien auch. Bei mir lag es an FontSmoother. Falls du das auch nutzt, dann deaktiviere mal in FontSmoother für Agendus den "eBook Mode" unter "More". Ich hatte Alex auf das Problem aufmerksam gemacht und er wollte in einem Update den eBook Mode für Agendus deaktivieren.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.