Hallo zusammen,
kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Es gibt eine Menge Threats zum Thema Gesprächslautstärke des Treo 680 erhöhen bzw. verringern, leider nichts zum Thema Klingeltonlautstärke erhöhen.
Ich habe folgendes Problem: mein neuer Treo 680 (mit neuestem OS-Update) meldet eingehende Gespräche relativ leise. Oder sagen wir's mal so:
wenn er sich in der Ledertasche befindet oder in der Halterung im Auto steht, entgehen mir 90% aller Anrufe, weil ich den Klingelton nicht hören kann.
Ich habe festgestellt, daß es von der Lautstärke keinen Unterschied macht, ob ich Stufe 4, 5, 6 oder 7 gewählt habe. Das trifft auch auf die mp3-Sounds zu, die ich per "Ringo" abspielen will. Ich habe es mit fester Lautstärke und auch mit ansteigender Lautstärke versucht. Es hört sich immer gleich an. Da ich gelesen habe, daß es hier Leute gibt, die über eine zu hohe Lautstärke geklagt haben, wollt ich mal wissen, ob es außer mir auch noch welche gibt, bei denen der Treo 680 zu leise klingelt und was sie dagegen getan haben?! Gibt es evtl. ein Patch oder so?!