Hallo,
muss hier mal meinen wochenlang aufgestauten Frust los werden über den "Technischen Support" von Palm: Bin ich eigentlich der Einzige, den die behandeln wie nen Vollidioten? Hintergrund: Mein Palm Treo 680 hatte wohl von Anfang an ne Macke: Der Akku hält bestenfalls 12 h, mal flackert der Bildschirm, mal die Tastatur - und das Schönste: Regelmäßig nach dem Hörer-Auflegen geht das Teil spätestens 10 Sek. später aus (obwohl 3 Min. eingestellt sind). Habe deswegen schon Dutzende(!) Mails an Palm geschrieben und hatte es auch schon zu meinem Händler "mobil-profi.de" eingeschickt. Der hat es allerdings auch nach 4 Wochen (!) nicht fertig gebracht, das Ding reparieren zu lassen, weshalb ich es dann letzten Endes doch zu Palm geschickt habe (nachdem ich die "Erlaubnis" dazu bekam) - allerdings samt Akku, der ja offensichtlich ein Teil des Problems ist. Und nun staunte ich nicht schlecht, als mir mitgeteilt wurde, der Akku würde mir nicht ersetzt, und ich sollte mir doch über den Palm Store einen neuen besorgen! Hat man Worte???
(Rest wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht)