... boaahhhhhhhhhhhhh! ?&%)=)&%&
Die Kommentare hier sind ja der Hammer!
Richtig kontraproduktiv, anstatt einem Forumsmitglied zu helfen werden hier Steine ohne Ende in den Weg gelegt.
.... zumal die von gruener_igel und haribo aufgelisteten Fehler bekannte und auch gar nicht seltene Probleme beim Treo 680 sind, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein Produktionsfehler handelt.
Ich finde es auch eine Frechheit, solch ein Antwort an einen Kunden zu richten. Palm wurde von den Treo680-Nutzern mehrfach darauf hingewiesen. Die Geräte werden unverändert in den Verkauf gebracht.
Warum wohl muss Palm in den USA Strafe zahlen: sie haben gewusst, dass ein Gerät fehlerhaft in den Verkauf gelangt. Die Kunden haben geklagt und gewonnen.
Um so weniger verstehe ich die Reaktion der Palm-Nutzer hier im Forum. Ich weiss, ihr seid alle Freaks und Palmtreu.
Aber sich auf dessen Seite zu schlagen, anstatt einem langjährigen Forumsmitglied zu helfen, ist doch schon sehr der Hammer.
Der Schriftverkehr darf nicht zitiert werden - Richtig.
Aber er darf in eigenen Worten inhaltlich wiedergegeben werden (ohne Angaben von Namen). Wieso sagt das von euch keiner?
Da stellt sich mir die Frage: SEID IHR WIRKLICH NOCH DIE ENDKUNDEN ODER WERDET IHR VON PALM BEZHALT???
Da ich ähnliche Behandlung von Palm erfahren habe, ärgert mich dies auch persönlich, da diese Firma wohl immer noch nicht verstanden hat, wer sie finanziert.