Palm TX und Nokia N73 Termine abgleichen OHNE OUTLOOK

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moinsen,


    wer kennt eine Möglichkeit das Nokia N73 und den Palm TX zu synchronisieren (Es gibt Tage an denen ich den Palm nutze und welche an denen das Handy das Arbeitsgerät ist).


    Es geht mir darum, das Die Termine auf beiden Geräten aktuell und gleich sind.


    Ich möchte ungern Outlook dafür nutzen.



    Ratlos Tom (aka Uhrwerk)

  • Wenn du es "entweder ... oder" nutzt: ist es evtl. möglich, die Kalendereinträge (alle) zu beamen.


    Du müsstest dann am Abend, wenn du das Nokia benutzt hast, die Einträge vom Nokia zum Palm beamen.
    Und an Tagen, an denen du den Palm nutzt, die Daten vom Palm zum Nokia rüberbeamen.


    Da du sie ja nicht parallel einsetzt, dürfte es nicht zu Konflikten kommen (Termine auf dem Nokia eingetragen, gebeamt vom Palm, eingetragene Termine im Nokia gelöscht).


    Ist aber nur eine Idee, da ich nicht weiß, wie kompatibel die EInträge im Nokia / im Palm sind. Also: ohne Gewähr.


    koermit


  • Ich möchte ungern Outlook dafür nutzen.


    Wäre aber das Einfachste....
    Nokia PC Suite installieren und die Palm Desktop Software. Abgleich dann über Outlook...
    Warum "ungern"?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich nutze Mobile Master seit einiger Zeit, um die Termine und Kontakte in meinem TX, 2 SE-Handys und 2 iPods abzugleichen und es funktioniert gut.
    Ich wollte mir auch nicht extra Outlook kaufen. MM kostet allerdings auch.