Ich weiß garnicht, was ihr Euch Hoffnungen macht? Ein Centro gehört selbstverständlich auch in meine Sammlung ![]()
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Bin wieder mit dabei,auch wenn ich den Centro am Ende nicht gewinnen sollte-is ja echt`n stylisches Teil,der hätte ruhig mal eher kommen sollen.
Ich werde vielleicht auch noch Geocachen in Hannover,habe meine Ausrüstung dafür dabei...
Bis denn zum Meeting
-
wenn es gutgeht (!), werde ich dabei sein... dann höchstwahrscheinlich in fahrgemeinschaft mit haribo und wwwthlde, so wie auch 2007
nach absage von wwwthlde und haribo mangelt es mir nun praktisch an einer mitfahrgelegenheit
ich checke noch die verbleibenden möglichkeiten inkl. zugverbindung, aber derzeit stehen alle zeichen auf absage. *grummel*
-
Moin, moin
Ich bin dieses Jahr das erstemal dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Bis dennegebi777 <><

-
so, fahrgemeinschaft wurde gefunden (danke an jpohl), mein PUM-besuch 2008 scheint gerettet... bis morgen abend, ihr freaks

-
... und ich muss jetzt definitiv absagen. Habe leider zu viel zu arbeiten...
Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Außerdem gibt es nächstes Jahr die Linux-Palms zu gewinnen, das lohnt sich dann auch mehr

Ich würde aber auch ohne Verlosung kommen.
-
... tja und jetzt hat es auch mich "erwischt" (
). Ich kann kurzfristigst leider nicht am PUM teilnehmen. Schade, ich hatte mich schon lange gefreut "die ganzen Alten" zu wieder treffen. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen netten Abend.Viele Grüße
Stefan -
Ich mag auch den Centro gewinnen - für meine Frau!

Folglich werde ich morgen auch auftauchen (wenn nichts dazwischenkommt
)