Wer hat Lust, ein kleines und simples Programm zu erstellen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich habe eine Idee für ein Programm zum Notieren der Punkte bei Kartenspielen, insbesondere Doppelkopf. Leider bin ich kein Programmierer, und bis ich mich darin eingearbeitet hätte, wüsste kein Mensche mehr, was ein Palm überhaupt ist. ;)


    Daher suche ich jemanden, der meine Idee aus Spaß an der Freude in ein Palm-Programm umsetzt. Es müssen keine Spielregeln umgesetzt werden, so dass das Programm auch jemand schreiben kann, der Doppelkopf nicht kennt. Zum Anheuern eines professionellen Programmierers fehlt es mir ein bisschen an Geld, aber ich bin sicher, dass man sich auf andere Formen der Entlohnung einigen könnte, wie z.B. die Einladung zu ein paar gepflegten Gersten-Kaltschalen oder ein italienisches Teiggericht.


    Wer Lust und Interesse hat, kann sich bei mir melden, dann erkläre ich ihm meine Idee. Wie gesagt: es ist nichts schwierigeres als Multiplikation und Addition dabei.

  • "Smartlist To Go" kaufen (von Dataviz) und selber basteln. Das lernt man in zwei Stunden. Und damit kannst Du noch hundert andere Anwendungen selber erstellen. Datenbank, die rechnen kann. Extra KLASSE:


    Slubber

  • Hi!


    Ich hätte wohl Lust, wäre endlich mal wieder eine Idee die ich umsetzen könnte.


    Ich arbeite mit Palmphi. Datenbanken kann ich noch nicht erstellen und die Bilder sind nur LowRes, aber man könnte sie mit TbmpEdit und PalmSim HighRes machen.


    Dann bräuchte ich einen Plan, wie du es haben möchtest, ohne den geht nichts.
    Das Programm wird wie alle meine Programme Freeware.


    DelphiMarkus