Interesse an Sammelbestellungen für Palm Centro oder 8GB SDHC micro Karte?

  • Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellungg für den Palm Centro 16

    1. Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellungg für den Palm Centro (6) 38%
    2. Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellungg für eine 8 gb sdhc micro-Karte von Sandisk (6) 38%
    3. Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellungg für den Palm Centro und eine 8 gb sdhc micro-Karte von Sandisk (4) 25%

    Hallo Zusammen,


    der neue Palm Centro steht vor der Tür.
    Besteht hier im Forum evtl. Interesse an einer neuen Sammelbestellung? Wenn ja würde ich hier mal wieder Preise bei Karlsche anfragen.


    Gruß Kuddel


    Hier mal ein Produktvorschlag:
    8GB SDHC micro Karte

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Ich habe interesse an der 8GB MicroSD, mit dem Adapter kann ich sie auch im Treo680 verwenden.
    Beim Centro warte ich erstmal ab, ob der 680er nicht noch bis zum LinuxPalm durchhält.


    Gruß
    Thomas

  • Quote

    Ist denn überhaupt sicher, daß der Centro 8GB SDHC Karten verträgt? Offiziell unterstützt sind doch nur 4GB.


    Wenn der Treo 680 die 8GB Karte nimmt muss das der Centro auch machen :)
    Und ob dabei die Anzeige genau Stimmt ist mir dann eher egal.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Die SanDisk microSDHC 8 GB ist eine Class 4. Ich hätte gerne zur Sicherheit eine etwas schnellere Class 6. Allerdings habe ich so eine noch nicht gefunden. Auch in anderen Kapazitäten nicht. Im Mai soll angeblich eine 12 GB von SanDisk raus kommen.

  • Ich hätte Interesse an Karte und Centro.
    Eine class 6 Karte wäre mir zwar auch lieber, aber ich würde auch mit der c4 leben können (derzeit habe ich eine c2 in meinem T680... die ist wirklich langsam...).


    eac: bei treo|central haben sie eine 6GB karte ausprobiert und sie verhielt sich wie erwartet (6GB sind nutzbar, die Kapazitätsanzeige stimmt allerdings nicht.)
    Imo. waren sie bei TC allerdings überängstlich was das Fazit ihres 'Tests' angeht. Allerdings etwas verständlich, da ein shop an die Seite angeschlossen ist.

  • Es gibt von Sandisk eine 6GB Klass-6-Karte. Evtl. ist die fuer den Ein oder Anderen ein Kompromiss zwischen 8GB und Klasse-4.
    Muss mal den Link suchen.
    Fuer mich kommt nur eine 16 GB-Karte (oder groesser) in Frage, weil ich die im Treo 680 auch schon habe und mir nicht wieder Gedanken machen moechte, welche Dateien ich runter zu 8 GB loesche...

  • ich wäre auch am komplettpaket interessiert, aber die class4 ist mir zu lahm!

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+