Wikipedia auf TX

  • Hallo zusammen,


    habe die Version Wikipedia vom August 2007 heruntergeladen und wollte sie via Kartenleser auf den Palm beamen. Hat dann nicht funktioniert *grummel, grummel*


    Wo muss ich was ablegen?
    Gehören die dateien wpde0.prc bis wpde55.prc wie bei der früheren Version (Stand 20.3.2006) auf die Karte: Palm > Launcher > subdocs ?


    Was mache ich mit der Datei wpde.prc? Auf die Karte (Palm > Launcher)? Und geht das direkt via Kartenleser oder muss ich über QuickInstall, was viel länger geht?


    Vielen Dank für die Hilfe, Thomas

  • Es muss alles in den Ordner /ebooks/ auf der Karte.
    Alles.
    Dann läuft es. :thumbup:
    Der Ordner "Launcher" ist dafür nicht gedacht. :pfeift:


    Sorry, dass stimmt so nicht. die richtige Antwort lautet:
    wpde in das Verzeichnis /ebooks/ auf der Karte
    wpde0.prc bis wpde55.prc in das Verzeichnis /ebooks/subdocs auf der Karte
    Dann sollte es funktionieren.
    LG
    Gwidion