MediaMarkt: Kauf 4, Zahl 3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich war ja eh im MM - und dachte mir halt, weil ier danach gesucht wurde, könnt ich ja mal fragen...


    Wie gesagt - ich biete Euch an, die Dinger zu holen - aber nur, wenn ich alle 4 sicher verkauft habe...


    Wenn sich keiner meldet - gibt es auch keine Centros für 187,50 Eus...

  • heute morgen

    Tja, den Pre gibts noch nicht,
    aber das hindert den Blödmarkt nicht die alte Aktion wieder aufleben zu lassen: kauf 4, bekomme das Billigste geschenkt. Gilt noch bis zum 14. März... 8)



    Hier wurde aber 2008 danach gesucht ;)


    ok - darauf hab ich nicht geachtet - nur auf das Datum ohne Jahr... aber dennoch - die Möglichkeit besteht hier noch...



    *Brillesuch*

  • Ja, ich hatte einen günstigen Centro, und kaum war er weg, hab ich meinen eigenen, rissfreien (!) in Kaffee gebadet. Aber ich wiederhole mich... ;)


    Viele Grüße,


    fluteman

  • Ist vielleicht jemand am einer Sammelbestellung des ASUS 1000H interessiert? Wird im Mediamarkt für 359 Euro angeboten. Macht summa sumarum pro Gerät 269,- (plus Versand natürlich...) Bitte PN an mich... würde die Geräte kaufen und verschicken. Brauche aber definitive Zusagen... Würde mich sehr freuen, wenn es klappt...

  • Das weiß ich leider nicht, könnte das aber auch gerne in Erfahrung bringen. Denke aber das das geht....


    Ich habe 2008 von der Aktion profitiert und 4 Centros im MediaMarkt gekauft, von denen ich 3 hier im Forum weitergegeben habe. Eine Rechnung wollte man mir leider nur auf mich als Käufer aller 4 Geräte ausstellen. Ich habe diese dann in Kopie an meine Käufer weitergegeben.


    Ist aber durchaus möglich, daß man dieses Mal anders verfährt.

  • Ich habe diese dann in Kopie an meine Käufer weitergegeben.

    ich denke, m.brinkmann ging es um die vorsteuer, und da hilft eine kopie nicht :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Habe heute im Markt nachgefragt. Die motzige Antwort von zwei gelangweilten Mitarbeitern: Neee, geht nicht...


    Naja, toll. Leider brauche ich selbst eine Originalrechnung. Wer mit einer Kopie zurecht kommt, darf sich weiterhin melden.

  • Stückpreis 250 Eus


    Hallo und guten Tag!


    Ich habe letzte Woche im Saturn (Gelsenkirchen-Buer) einen funkelnagelneuen Palm Centro für 149,- Euro originalverpackt bekommen.
    Nach Aussage des Mitarbeiters habe man den gesamten Bestand an Centros (außer meinem sollen noch 3 originalverpackte und 2 Ausstellungsstücke zu diesem Preis dagewesen sein) reduziert, weil die Geräte "einfach nicht liefen" - soll mir recht sein, denn meiner läuft wie geschmiert und ich bin so günstig in den Besitz des besten Smartphones der Welt gelangt... ;)


    Meine Vita (...da ich hier neu bin...)
    - habe vom m100 über Vx bis zum m515 früher Palms genutzt


    - bin dann damals auf Sony Clie umgesattelt, aber damit nicht glücklich geworden
    - so kam ich wieder zurück zu T|T3 und T5.
    - Abermals wurde ich untreu und nutzte Nokia Communicator 9300 und 9300i
    - Etwas fehlte und so kam ich zurück zum Treo 680 und Palm Centro...
    Dann ließ ich mich von der iPhone-Hype anstecken und verkaufte dummerweise im letzten Herbst meinen Centro. Mit den iPhone wurde ich nie glücklich, da ich trotz allen Spieltriebs überwiegend ernsthafte Sachen mache, keines der Systeme (Symbian, iPhone) kommt auch nur ansatzweise an die Funktionalität und schlichte Perfektion und Stabilität von PalmOS heran.



    So bin ich jetzt glücklich, mit dem neuen Centro wieder Natara DayNotez (meine Killer-Applikation für meine Außendiensttätigkeit) zu nutzen und mich an einem kompakten und vielseitigen Gerät für kleines Geld zu freuen.


    Um so trauriger bin ich natürlich über das "Ende" von PalmOS (...wie schon so oft in der Technikgeschichte setzt sich nicht das bessere durch: OS/2 verlor genauso gegen Windows, wie Video 2000 gegen VHS :) )! Und noch trauriger darüber, dass mein PalmOS-Gott, Skybert, abtrünnig geworden ist, denn sein Know-How hat mich all die Jahre geldwert unterstützt...!


    Ich war übrigens früher schon mal in diesem Forum registriert, habe aber den Nutzernamen vergessen...
    In diesem Sinne: Schönes Wochenende und vielleicht hat ja noch ein Interessent Glück im Saturn Gelsenkirchen-Buer (... in Gelsenkirchen-Mitte kostet das gerät übrigens 299,- Euro)
    P.S.: Wie setzt man eigentlich Absätze in diesem Forum?

  • Ist vielleicht jemand am einer Sammelbestellung des ASUS 1000H interessiert? Wird im Mediamarkt für 359 Euro angeboten. Macht summa sumarum pro Gerät 269,- (plus Versand natürlich...) Bitte PN an mich... würde die Geräte kaufen und verschicken. Brauche aber definitive Zusagen... Würde mich sehr freuen, wenn es klappt...


    Suchen immer noch 2 weitere Mitspieler, die uns eine definitive Zusage für den Kauf des Netbooks geben. Billiger wird es sicher nicht mehr... :D