MediaMarkt: Kauf 4, Zahl 3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • MORGEN BEI MEDIAMARKT:


    NIMM 4 ZAHL DREI!!!!!!!!!


    Wenn man 4 Produkte kauft bekommt man das billigste GRATIS!!



    Sprich:


    4 Centros für 900€, auf einen so niedrigen Stückpreis kommt man wohl nicht so leicht auf andere Weise.



    Wer kann 4 besorgen, ich nehme sofort einen ab!!

  • und welcher mediamarkt hat 4 centros? :D


    im ernst: infos, quelle? lokale aktion? produkt-einschränkungen?


    edit: krass ---> http://www.mediamarkt.de/ba/grosse_schaltjahr_aktion/


    du liest meine Beiträge aber immer schnell :D



    Glaubt ihr nicht die könnten den/die fehlenden Centros nachbestellen wenn man meint man nimmt 4 Stück?


    Ansonsten vielleicht zumindest 4 Micro-SD Karten :lacht:

  • Also das mit der MM-Aktion ist ja
    <jugendsprache obwohl eigentlich zu alt>
    ENDKRASS!
    </jugendsprache obwohl eigentlich zu alt>


    Da werden bestimmt einige MM-Filialen morgen unerwartet viele centros verkaufen, oder? bei rechnerisch 225,- pro Stück...
    (hat noch jemand in Erinnerung was damals ein 650er gekostet hat? Über 1000 DM? Und der 680er dann 430 EUR...)
    Und jetzt das. Würd mal sagen: frohe Ostern vorab...


    :-))

  • Hm, dein ernst?
    Hört sich ja wirklich sehr interessant an! Organisiert jemand eine Sammelbestellung? :)


    Wobei ich glaube, dass die Aktion sich dann wohl auf die Produkte vor Ort beschränkt wird und nachbestellen nicht drin ist. Und ganz zufällig wird auch jedes Produkt, was man 4 mal kaufen möchte, nur einmal vorrätig sein. Wir kennen doch den MM. ;)

  • da gibts keinen hacken, die gewinnspanne ist einfach groß genug, die verdienen immer noch.



    also falls mir jemand einen centro besorgen könnte, 250€ inkl. versand würd ich sofort zahlen, denkt bitte an mich wenn ihr morgen in den MM geht :thumbup:

  • Von einem MM Mitarbeiter aus dem macuser.de Forum:
    "weil die frage schon ein paarmal aufgetaucht ist: es ist problemlos möglich 4 gleiche artikel zu kaufen. dann ist eben einer davon kostenlos. dann gibts halt keinen billigsten."
    Also, wer kauft nun 3 bzw. 4 Centros ? :)

  • Hallo liebes Forum, danke für die super Hinweise zum Centro und zur Verfügbarkeit beim Mediamarkt.
    Ich überlege seit einigen Wochen meinen Treo 650 gegen den 680 zu ersetzen und wusst gar nichts vom Centro. Mir war der RAM zu klein und der Blazer beim 650 kann das css nicht abschalten. Nach den Tipps hier bin ich also zum Haptiktest zum Mediamarkt und war sehr angetan. Nach einer halben Stunde war ich mit der Tastatur warm geworden (alles andere war sowieso super) und wollte kaufen. Also wie hier schon erwähnt zum freundlichen Fachverkäufer gegangen um noch ein wenig runterzuhandeln. Nee, iss nicht. Aber er fing an zu tippen und zu rechnen und nach kurzer Zeit präsentierte er mir stolz seine Rechnung:
    Den Centro gibt es für einen Euro, wenn man ihn mit Vertrag kauft. Der Vertrag (Debitel Vario S) ist 6 Monate von der Grundgebühr befreit. Die Grundgebühr beträgt 15,95 bei 24 Monaten Laufzeit. Nach 6 Monaten (die ja von der Grundgebühr befreit sind) darf man bei Debitel den Tarif wechseln. Für einmalige 29,95 ist ein Wechsel in den Tarif Zuhause S möglich. Dort beträgt die Grundgebühr 10,95 EUR. Die Gesamtkosten betragen also 18 Monate x 11,- EUR plus 29,95 Wechselgebühr plus 1,- EUR für den Centro = 228,05 EUR.
    Die Karte liegt unnütz rum, ich muss nur nach 6 Monaten den Tarif wechseln und 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigen.
    Ich fand den Preis ganz OK und hab zugeschlagen :)
    Vielleicht kann ja auch der Eine oder die Andere von dem Tipp profitieren...


  • Also, wer kauft nun 3 bzw. 4 Centros ? :)


    mein MM wird keine 4 centros haben, aber ich sag's mal so: ich und eine plastikkarte mit zahlfunktion werden morgen bei öffnung live an der front sein, meine krankenkasse hat ihr ok gegeben ;)


    kann sich also für nexave user lohnen, morgen vormittag mal in den nexave marktplatz zu schauen... :)

  • so, hier die ersten infos direkt vor ort via opera mini: MM macht in 20min auf, keine hinweise auf die 4 fuer 3 aktion. ich sitz gegenueber des eingangs und bin der einzige wartende. scheint hier niemand zu interessieren bzw. zu wissen.


    ich bin gespannt, wieviele centros hier verfuegbar sind :)

  • Wo bleibt der nächste "Frontbericht"? ;)

    OK, hier ein Bericht aus dem MM Köln:


    2 Centros nur vorhanden, da gestern (oder vorgestern?) bereits Erscheinungsdatum war und der Centro auch ueber Vertragsbindung fuer 1,- vertickt wird.


    Zusaetzliches Problem im MM: Das Angebot bezieht sich nicht auf 4 gleiche Geraete, da bei 4 gleichen Preise keines das 'billigste' ist. Was natuerlich bei einigen Kunden zu Diskussionen und Verlangen nach dem Marktleiter fuehrte. Habe diese Diskussion nicht abgewartet, da eh nur 2 Geraete da waren und ich mich sonst auf keine Kauf+Verkauf-Experimenet einlassen wollte.


    Anektode am Rande:
    Ich: "Was kostet denn der Centro heute bei Ihnen"
    MM: "Ja, haben Sie das Prospekt nicht gelesen, das steht da drin"
    Ich: "Äh, entschuldigung, muss ich das Prospekt erst lesen bevor ich Preise erfragen darf."
    MM: "Nein, natuerlich nicht, ich suche Ihnen den Preis raus." - Loggt sich im Computer ein, um den Preis rauszukriegen!!!
    Ich (in Gedanken): "Der hat das Prospekt nicht gelesen! 8o "