[V] 3x Palm Centro Kaufdatum 29.02.08 originalversiegelt mit Mediamarktrechnung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmianer, habe eben beim MediaMarkt zugeschlagen (Sonderaktion nur heute):
    Verkaufe jetzt weiter 3 x Palm Centro in schwarz, Qwertz Tatstatur (deutsch), im Original ungeöffneten und versiegeltem Karton. Dazu die Mediamarktrechnungskopie mit MediaMarktgarantie ab heute, 29.02.2008.
    Preis 259 Euro + 5,90 versicherter Versand mit DHL. Die ersten drei Interessenten erhalten ihn. Paypalzahlung möglich, dann bitte 264 Euro + 5,90 Euro versicherter Versand mit DHL.


    Auffi gehts!

  • Hi enimeni, ich denke, wenn ich 900 Euro vorfinanziere, dann ist es legitim an der MediaMarkt Aktion ein ganz klein wenig mehr zu profitieren als derjenige der den Centro für 259 bekommt.......

  • Ja klar, aber bei zB 240 bis 250€ pro Stück würde immer noch locker ein Restaurantbesuch zu zweit herausspringen. Im meinte nur, weil wir uns hier auf einer doch recht überschaubaren kleinen Communityseite befinden. Im Endeffekt bleibt es dir ja aber natürlich vollkommen selbst überlassen, für welchen Preis du die anbietest. :)

  • Ja klar, aber bei zB 240 bis 250€ pro Stück würde immer noch locker ein Restaurantbesuch zu zweit herausspringen.


    Neee, es geht doch nicht um einen Restaurantbesuch, sondern darum, dass er den Centro fuer 120,- kriegt ;) Ein Preis fuer den wohl jeder hier ohne zu ueberlegen schwach wird. Und er hat halt das Glueck, einen MM gefunden zu haben, der 4 Stueck von den Dingern hatte. Und er hat mir noch nicht verraten, welcher das war. ;)


    Ansonsten gilt selbstverstaendlich:

    Im Endeffekt bleibt es dir ja aber natürlich vollkommen selbst überlassen, für welchen Preis du die anbietest. :)


    P.S.: Ich seh' gerade das Skybert online ist: Wie war das nochmal mit der Ab-und-wieder-Neubestellorgie beim Treo? Wirst du schwach? ;)
    SCNR

  • OK, enimeni. Dann holst du jetzt bitte 4 Stück und ich kaufe dir dann einen zu 240,- EUR ab. Bitte morgen früh dann gleich zur Post. Bis Dienstag müsste der Centro dann geliefert sein. Bis dahin ist auch die Überweisung angekommen. Das machst du doch bestimmt gerne, oder?

  • Ja klar, das war ja aber auch nur ein Beispiel. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man hier durchaus auch einen kleinen Community-Preisnachlass hätte geben könnte. Aber wie schon gesagt. Ich bin auf der Auffassung, dass er hier sicherlich auch drei Leute findet, die ihm das ganze für 259 abkaufen. :)

  • OK, enimeni. Dann holst du jetzt bitte 4 Stück und ich kaufe dir dann einen zu 240,- EUR ab. Bitte morgen früh dann gleich zur Post. Bis Dienstag müsste der Centro dann geliefert sein. Bis dahin ist auch die Überweisung angekommen. Das machst du doch bestimmt gerne, oder?

    Wenn du mir in den hiesigen MM vier Centros zauberst, kein Problem, Mr.Skybert.
    Die haben aber leider nur einen auf Lager + das Ausstellungstück, bei dem sie den Stylus festgeklebt haben...

  • Tja, merkst du was? Gar nicht so einfach 4 Treos zu ergattern. Treologe hat's geschafft. Deshalb gönne ihm auch die paar Euro für seine Cleverness und sein Organisationstalent.


    PS: Auch du darfst Skybert zu mir sagen. Das Mr. ist nicht notwendig.

  • Das soll ja hier kein Geflame werden? Aber ui, in den MM laufen und den Verkäufer fragen ob 4 Treos auf Lager sind. Das Organisationstalent würde ich auch gerne mein Eigen nennen. Also bitte...
    Wie gesagt auf Ebay für 260 oder dann noch mehr verticken, ok. Aber hier in dieser kleinen aber bescheidenen "Community" HÄTTE man meiner Meinung durchaus auch etwas unter den sich abzeichnenden Straßenpreis gehen können. Bzw. sage ich ja, dass Treologe hier sicherlich 3 Leute finden wird, die ihm die Centros abkaufen. 260€ sind zu diesem Zeitpunkt sicherlich recht günstig, anstatt der 280€ (soviel kostet er hier) im MM.
    Wenn du an einem weiteren Gedankenaustausch interessiert bist, ab jetzt aber bitte mit Rücksicht auf den Thread per PM.

  • Och Mensch Leute, ich denk gerad drüber nach, dat Ding hier zu löschen.....
    Das ist Deutschland, statt dass sich jemand freut ohne Risiko und eigenes zutun an der MediaMarkt Aktion zu profitieren, indem er über 10 % des Kaufpreises spart und ein versiegelten Karton mit Originalrechnung und Garantie erhält, gibt es sofort wieder die Neidfraktion, die sich darüber beklagt, dass der Verkäufer den dicken dicken Reibach macht....
    Danke Skybert für deinen fairen Kommentar....
    Leben und Leben lassen, ich haue hier niemanden übers Ohr und habe ein sicherlich faires Angebot gemacht, übrigens tatsächlich, ich verdiene auch etwas daran, hab mir nämlich meinen Treo teilfinanziert.

  • Das soll ja hier kein Geflame werden? Aber ui, in den MM laufen und den Verkäufer fragen ob 4 Treos auf Lager sind. Das Organisationstalent würde ich auch gerne mein Eigen nennen. Also bitte...
    Wie gesagt auf Ebay für 260 oder dann noch mehr verticken, ok. Aber hier in dieser kleinen aber bescheidenen "Community" HÄTTE man meiner Meinung durchaus auch etwas unter den sich abzeichnenden Straßenpreis gehen können. Bzw. sage ich ja, dass Treologe hier sicherlich 3 Leute finden wird, die ihm die Centros abkaufen. 260€ sind zu diesem Zeitpunkt sicherlich recht günstig, anstatt der 280€ (soviel kostet er hier) im MM.
    Wenn du an einem weiteren Gedankenaustausch interessiert bist, ab jetzt aber bitte mit Rücksicht auf dem Thread per PM.

    Der Preis im MediaMarkt beträgt 299, wir sollten schon bei den Tatsachen bleiben.....

  • Im Endeffekt bleibt es dir ja aber natürlich vollkommen selbst überlassen, für welchen Preis du die anbietest. :)


    ...und an der Community, ein Gerät zu diesem Preis abzukaufen....


    Habe diese, entschuldigt den Ausdruck "Preistreiberei" auch gerade bei 3e beobachtet.
    Da kaufen einige die Geräte auf und machen sich "das haben wollen" Anderer zu nutzen.
    Dabei erzielen Sie "gute Preise".
    Allerdings ist das freie Marktwirtschaft, wenn man Käufer findet....;)
    Anzumerken ist in dem Zusammenhang, das die 3e, die in den einschlägigen Foren von User zu User angeboten worden, zum "normalen" Preis angeboten wurden...ohne Aufschlag...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • STOP !


    Diese Diskussion ist absolut unnötig, da sein Angebot absolut durchsichtig und fair ist !


    Tip : Ebucht 289 € Sofortkauf inkl Versand = Weg in max 24 Std ;)

  • Sorry, aber ich finde das Angebot von Treologe auch nicht besonders fair.
    Glaube kaum dass er ohne die Diskussion hier im Forum auf die Idee gekommen wäre.
    Mich hat auch erst Mark83 und Artiss auf die Idee gebracht.
    Ich und Artiss hätten unsere für 255,- hier angeboten.
    Leider waren in beiden MM in Leipzig nur je 2 im Regal, und eine Freundin hat noch in Plauen gefragt, leider ohne Erfolg.


    Haribo


    Ps: Ich hab jetzt einen bei Cyberport für 251,95 abzgl. 5,- € Gutschein (danke Artiss für den Tipp), also 246,95 € + 7,50 Versand bestellt.
    Soll um den 10.03 kommen.

  • Ich und Artiss hätten unsere für 255,- hier angeboten, das wäre fair.


    Meinst Du vielleicht 225 Euro? Denn sonst hättet Ihr auch nur 4 Euro unter dem Preis des treologen gelegen (ok, Versandkosten nicht mitgerechnet).


    Gruß
    bt1974


  • Meinst Du vielleicht 225 Euro? Denn sonst hättet Ihr auch nur 4 Euro unter dem Preis des treologen gelegen (ok, Versandkosten nicht mitgerechnet).


    Gruß
    bt1974


    Du hast Recht, soviel mehr ist das dann doch nicht.