[V] 3x Palm Centro Kaufdatum 29.02.08 originalversiegelt mit Mediamarktrechnung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Treologe: Was mich nur mal interessieren würde: Wie machst Du das mit dem Garantienachweis für alle Käufer? Die werden Dir im Media Markt vermutlich nicht für jeden Centro einen eigenen Kassenbon ausgestellt haben?! Und ob sich ein Media Markt im Garantiefall auf einen kopierten Kassenbon einlässt...?! :pfeift:


    Gruß
    bt1974

  • Treologe: Was mich nur mal interessieren würde: Wie machst Du das mit dem Garantienachweis für alle Käufer? Die werden Dir im Media Markt vermutlich nicht für jeden Centro einen eigenen Kassenbon ausgestellt haben?! Und ob sich ein Media Markt im Garantiefall auf einen kopierten Kassenbon einlässt...?! :pfeift:


    Gruß
    bt1974

    Bin zwar nicht Treologe, kann dir aber trotzdem antworten.
    Die meisten Kassenbons werden mit Thermodrucker gedruckt und auf dem Kassenzettel steht oft auch der Hinweis, dass mann sich den Bon kopieren sollte (bei Conrad z.B.). Ich weiß nun nicht ob das bei MM auch der Fall ist , jedoch müssen die jeden glaubhaften Nachweis auf den Kauf akzeptieren. Besonders aber einen kopierten Kassenbon.
    Ich habe damit auch schon einen Garantiefall abgewickelt.

  • Zu den Fragen


    1.) Ja es ist noch einer da.


    2.) Bezüglich der Kassenbonfrage: Das war mir auch unklar, weil der Mediamarkt bei der heutigen Aktion nur einen Beleg abgibt auf dem alle 4 Palm Centros gleichzeitig drauf sind. Der Verkäufer hat beim Schreiben der Rechnung auf den Computerausdruck geschrieben, "Für die Garantie reicht eine Kopie dieses Belegs!"


    D.h. die Garantieabwicklung ist mit einer Rechnungskopie gesichert.

  • Hallo Palmianer, habe eben beim MediaMarkt zugeschlagen (Sonderaktion nur heute):
    Verkaufe jetzt weiter 3 x Palm Centro in schwarz, Qwertz Tatstatur (deutsch), im Original ungeöffneten und versiegeltem Karton. Dazu die Mediamarktrechnungskopie mit MediaMarktgarantie ab heute, 29.02.2008.
    Preis 259 Euro + 5,90 versicherter Versand mit DHL. Die ersten drei Interessenten erhalten ihn. Paypalzahlung möglich, dann bitte 264 Euro + 5,90 Euro versicherter Versand mit DHL.


    Auffi gehts!


    So liebe Leute, der Markt reguliert den Preis, habe gesehen, dass auf Ebay ein (nicht seriös wirkender) Händler den Centro für 249 anbietet. Insofern korriegiere ich mein Angebot von gestern soweit nach unten, dass sich hier sicherlich keiner mehr beschweren wird. Endgültiger Verkaufspreis der 3 originalverschweißten PALM Centros 248 Euro + 5,90 Euro Versand. Rest wie oben beschrieben, also inkl. Rechnungskopie MediaMarkt mit Garantiegarantie!


    Bestellungen bitte per PM, werden in Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Ich bin erst heute abend 20.00 h wieder am Rechner!

  • OT:
    Oh Mann, von meinem frauenlastigen Retrieverforum bin ich solche Kommentare ja gewohnt, aber hier hätte ich so etwas nicht erwartet. Wird hier irgendjemand gezwungen, Treologe einen Centro abzukaufen? Wohl eher nicht. Aber das ist leider die Kehrseite der Meinungsfreiheit...
    @ Treologe: Freu dich, daß du die vier ergattert hast und üb dich im selektiven Lesen ;)

  • OT:
    Oh Mann, von meinem frauenlastigen Retrieverforum bin ich solche Kommentare ja gewohnt


    Wir haben die Gleichberechtigung....das gilt auch für das andere Geschlecht.....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich kann diese Diskussion hier auch nicht verstehen. Treologe hat einen Markt gefunden, der vier Stück auf Lager hatte, andere haben es hier trotz intensiver Suche nicht geschafft. Er geht das Risiko ein, drei "überflüssige" zu kaufen, ohne wirklich zu wissen, wie sich der Straßenpreis in den nächsten Tagen entwickeln wird, und ohne zu wissen, ob nicht im Forum ebenfalls weitere fünf Mitglieder das gleiche machen. Er konnte sich also nicht sicher sein, zu welchem Preis er sie verkaufen kann. Und wenn jemand an einem Centro Interesse hat, dann ist das immer noch ein guter Preis im Vergleich zu 299,- EUR! Das prinzipiell erwartet wird, daß andere sich die Arbeit machen und das Risiko eingehen, um andere risikofrei zu bedienen ... :oh-je:


    Treologe drücke ich jedenfalls die Daumen, daß er sie verkaufen kann.


    Gruß
    Mark

  • Anstatt, dass sich hier einige darüber freuen einen Centgro etwas günstiger zu kriegen, wird hier jemand der etwas derartige anbietet angegriffen. Verstehe ich auch nicht. DieCentros gehen bei sBay sicherlich für mehr als das hier angebotene weg.


    Im übrigen - was haben Frauen mit solchen Diskussionen zu tun - der Kommentar ist genauso überflüssig und unpassend wie die bzgl. des Centro-Verkaufs!

  • OT:

    ...Im übrigen - was haben Frauen mit solchen Diskussionen zu tun - der Kommentar ist genauso überflüssig und unpassend wie die bzgl. des Centro-Verkaufs!


    Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen? Daß Frauen sich aus solchen Diskussionen raushalten sollen? Nach meiner Erfahrung neigen nunmal Frauen in Foren eher zu "nicht ganz so zielführenden Posts" als Männer. Das ist meine Erfahrung als Frau (wie du dem Symbol neben meinem Avatar hättest entnehmen können).


    Sylvia

  • Bitte keine weiteren Anfragen mehr, es gibt ausreichend Interessenten, in der Reihenfolge des Eingangs werde ich morgen früh die PM`s beantworten. Danke an alle die faire Kommentare beigetragen haben. Ich habe aus dieser Diskussion die Lehre gezogen, hier niemals mehr etwas anzubieten. Da bleib ich lieber in der Bucht und muss mich nicht anmeiern lassen...