HotSync hängt bei Medien

  • Hallo,



    bin ja auf den Centro umgestiegen...hab dann die alte Palm Software deinstalliert und die neue installiert.


    Jetzt hängt der Hot Sync immer, wenns an die Medien geht. Alles andere wird gesynct.


    Ein paar jpg's gingen, bei bmp's hings dann. Videos gehen gar nicht. Liegts vielleicht an der Dateigröße? Im Album auf dem Centro bekomm ich dann immer eine fehlerhafte Datei angezeigt.




    Hilfe!


    Gruß


    Mark

  • Medien komplett überspringen... ("keine Aktion" einstellen)


    Sonst muss man tierisch Geduld aufbringen. Der Conduit sichert alles brav was auf Gerät oder Karte ist. Und das dauert über USB...

  • Aber ansonsten wurde alles korrekt synchronisisert? Dann versuch doch mal folgendes: Benenne Deinen Backup-Ordner um und starte eine neue Synchronisation. Vielleicht klappt's ja dann...